Samstag, 9. Januar 2010

Tolle Überraschung am Blizzard-Day

Während es draußen vor meinem Fenster so aussieht und der Deutsche Wetterdienst eine Unwetterwarnung für den Bereich Nordrhein-Westfalen herausgegeben hat, habe ich es mir drinnen gemütlich gemacht und drehe eine Runde durch meine liebsten Blogs. Und während draußen der Schnee fällt und es ziemlich windig aussieht, wartet hier drinnen eine tolle Überraschung auf mich am "Blizzard-Tag"!

Ich habe gewonnen bei Filzigkeiten und anderes.
Und das einfach so- ganz ohne Verlosung. Juchhu!
Als ich Karins Blog entdeckte, war ich total begeistert, was sie für wunderschöne Sachen zaubert und habe mich natürlich gleich als regelmäßige Leserin bei ihr eingetragen. Und das zufällig als ihre 100. Leserin. Da hat Karin hat ganz kurzentschlossen ein kleines Überraschungsgeschenk springen lassen. Eine wunderbare Handyaufladestation. Tausend Dank, liebe Karin. Ich freue mich riesig!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben Deinen Blog angeschaut: Tolle Sachen echt, werd ich mir gleich abonnieren! Und falls Du mal was Holziges brauchst und Lust auf ein Tauschhandel hast - Deine im Oktober vorgestellten Armstulpen sind der Knaller!!!! und ich kann nicht stricken (wein, schluchz)
    Liebe Grüsse aus der Pfalz

    AntwortenLöschen