Dienstag, 5. Januar 2010

Bloggeburtstag und Geburtstagverlosung!

Juchhu! Hellys Sternschnuppen haben Geburtstag. Vor genau einem Jahr habe ich diesen Blog gestartet. Am 05.01.2009 sah es noch so aus.:
Und ich war damals schon ziemlich froh, dass ich es überhaupt so hinbekommen hatte. Okay- aller Anfang ist schwer. Und ich war mehr als einmal kurz davor, meinen Blog wieder aufzugeben. Zum einen braucht man natürlich viel Zeit regelmäßig seinen Blog zu füttern. Zum anderen war ich manchmal recht enttäuscht, wenn ich mir viel Mühe gemacht hatte, einen schönen Post zu veröffentlichen, Selbstgemachtes fotografiert und eingestellt hatte, auf das ich vielleicht ein wenig stolz war oder worauf ich einfach auf Rückmeldungen von Gleichgesinnten gehofft hatte- und dann kam nicht ein einziger Kommentar. Das ist recht frustrierend und man fragt sich natürlich manchmal: Wofür schreibe ich hier eigentlich? Das interessiert doch eh niemanden!" Ich habe mir dann irgendwann gesagt: Wenn ich fünf Posts hintereinander veröffentlicht habe, auf die ich keinen einzigen Kommentar erhalten habe, dann lass ich´s eben bleiben. Aber irgendwie hat sich kurz vor Schluss dann doch immer eine von euch erbarmt- und 24 von euch sich sogar als regelmäßige Leser geoutet. Und irgendwie bin ich ganz froh darüber, denn mit so vielen netten, kreativen Gleichgesinnten von Nah und Fern gefällt es mir einfach gut hier in der Bloggerwelt . Also werde ich diesem Blog noch eine Chance geben und habe mir - also vielmehr diesem Blog- zur Feier des ersten Geburtstages ein schönes neues Kleidchen angezogen und einiges ein wenig überarbeitet. Ich fand es bei einigen von euch z.B. klasse, dass man in der Sidebar direkt sehen konnte, was es bei anderen Blogs Neues gibt und habe mich eine Weile lang gefragt, warum bei mir nur die Namen der Blogs angezeigt werden, nicht aber die Inhalte mit einem schönen Bild. Und nachdem ich mich nun ein wenig damit beschäftigt habe, kenne ich auch den Unterschied zwischen einer Linkliste zu anderen Blogs und einem Blogroll :-). Ich hoffe, es gefällt euch hier in dem neuen Outfit und ihr schaut gern bei mir herein. Ich freue mich auf eure Besuche und eure Kommentare.

Und zur Feier des Tages gibt es auch ein Geschenk für euch- oder vielmehr drei Geschenke, denn die gibt es zu gewinnen bei der Geburtstagsverlosung. Da das Jahr ja noch gaaanz neu ist und viele Chancen und Gefahren bietet, braucht ihr bestimmt noch etwas Glückspilziges!
Also habe ich für euch etwas Glückspilziges gefilzt, gemalt und genäht.

Der 1. Preis ist ein Täschchen, für all den kleinen Kram, den man in der großen Handtasche sonst immer ewiglange sucht. Genäht nach Tildaschnitt- außen wolligweich in grau mit aufgesticktem Fliegenpilz aus der "Kleine Schätze"- Reihe von hier.

Innen mit Fliegenpilztupfenstoff in Rot-Weiss mit Klettverschluss.


Der 2. Preis ist ein Fliegenpilzbild, Acryl auf Leinwand mit Vichykaroband und aufgenähtem Paillettenblümchen.


Der 3. Preis ist ein kleines gefilztes Herz, natürlich auch mit Fliegenpilz und Vichykaroband.
Ich hoffe euch gefällt´s. Wenn ihr mitmachen wollt, lasst bis zum 31.01.2010, 23:59 Uhr einen Kommentar hier und ihr nehmt an der Verlosung teil. Gern könnt ihr den Blogcandy-Button mitnehmen und in eurem Blog verlinken.
Viel Glück wünscht euch
Ute.

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich habe mich irgendwann mal als Leser bei Dir eingetragen und heute kam ein Post! Eine Verlosung zum 1. Geburtstag ist eine tolle Idee.
    Die Sachen sehen zuckersüß aus, besonders gut gefällt mir das Täschen und das Herz...
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verlosung und gaaaaaaanz viele Kommentare!!!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Zum 1. Geburtstag alles Gute...
    Sehr schöne Sachen hast du für deine Verlosung gemacht.Auch ich wünsche dir ganz ganz viele Kommentare...
    LG ANAFEE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Utem
    ich habe deinen Blog auch abonniert und finde ihn klasse! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und mach Dir keine Sorgen, wenn mal nicht so viele Kommentare folgen, schauen tun bestimmt einige! Klar es ist manchmal schon frustrierend, das ist bei mir auch so...
    Ich wünsch Dir jedenfalls für 2010 gaaaaanz viele liebe neue Leser und auch Kommentare!
    P.S: Und bei Gelegenheit kannst mir mal erklären, was der Unterschied zwischen Linkliste und Blogroll ist ????
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, hier ist Ute. Vielen Dank für Deine netten Wünsche zum neuen Jahr, auch ich wünsche Dir nur das Beste. Das mit den Blogkommentaren und mit der "Blogpflege" ist so eine Sache. Ich kann Dich gut verstehen. Meist schafffe ich es kaum aus Zeitmangel einen neuen Post einzustellen oder neue Fotos zu machen. Am Anfang habe ich mich da gestresst, doch mittlerweile bin ich etwas lockerer geworden. Für mich ist es natürlich auch eine Plattform für den Laden, da meine aktuelle Internetseite durch einen Providerwechsel ausgeschaltet ist und ich nicht weiß, wie lang das noch anhält. Bis bald, einen schönen Schneetag noch und liebe Grüße, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday!!!! Als ich Deinen Post gelesen hab, habe ich mich ganz schön wieder entdeckt. Ich habe auch immer wieder nachgesehen, ob jemand einen Kommentar hinterlassen hat und oft war da gar nichts. Das ist so deprimierend. Ich dachte mir dann immer, ist doch komisch, daß einige Blogs, egal was sie schreiben immer mindestens 20 Kommentare haben. Aber heute gleube ich, je länger man bloggt, desto mehr neue blogger kommen auch dazu, die mit einem auf einer Welle schwimmen.

    Ich bin froh, daß es Deinen Blog gibt und verspreche hier auch ab sofort mehr Kommentare abzugeben, denn daß ist ja so wichtig für das Bloggerseelchen.

    Übrigends möchte ich natürlich auch gewinnen, die Sachen sind sooo süß, ich nehm sie alle drei hi hi.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. liebe ute,
    auch hier ist noch eine ute :o)) herzlichen glückwunsch zum blogbirthday! deine schätzchen sind sooo schön geworden.

    du hast recht, manchmal ist es wirklich so, man schreibt und schreibt und kaum jemand kommentiert ... aber so ist es halt. ich muss zugeben: ich schaue auch sehr gerne und mir fehlt einfach ab und zu die muse zum kommentieren.

    ich wünsche dir alles liebe zum neuen jahr,
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    es freut mich, dass du dein Blog nicht gelöscht hast. Es wäre wirklich schade.
    Am anfang ist mir auch so gegangen aber seit dem ich auch regelmäsig bei andere blogs Kommentiere bekomme ich auch liebe nette Leserinen. Ich habe jetzt immer schlechtes gewissen, weil ich so wenig Zeit zum Posten habe. Will immer schöne Bilder und lesbare Texte schreiben und sowas braucht Zeit bei mir!

    Dein Hintergrund ist auch toll geworden, ich liebe auch Punkte und dein erste Preis wäre mein Favorit, die ist wunderschön pilzig!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute, nun dann gratuliere ich aber auch ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag und hoffe das noch weitere folgen werden!! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, bei den tollen Preisen kann man doch nicht nein sagen oder??
    Dein neues Outfit finde ich sehr ansprechend, ich überlege auch schon längere Zeit mal was zu ändern, aber auch ich kenne mich in den unendlichen PC-Weiten nicht wirklich aus und bin auch immer auf Hilfe lieber Bloggerinnen angewiesen, bist also nicht alleine lach!!
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Ute!
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Da komme ich doch gleich auch mal vorbei und habe mich sofort als "Verfolger" eingetragen.
    Gerne mache ich auch bei deiner Verlsogung mit! Tolle Peise. Vielleicht habe ich ja Glück!?
    Ich schaue mir jetzt noch die restlichen Einträge von dir an und werde bestimmt nicht enttäuscht.
    Über deine Schilderung der "Hl. 3 Könige" musste ich herzlich lachen. Ursprünglich kommen wir ja aus NRW und da kamen die Könige auch nicht vorbei. Hier ist es aber wirklich nett. Und - wir haben eben mehrere freie Tage mehr hier in Bayern.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum 1.Geburtstag :-)) Ich bin neu hier und hab deine Verlosung gerade irgendwo gefunden! Da mach ich doch gleich mal mit :-))
    Ich hab auch gerade eine Verlosung bei mir.Kannst ja mal gucken :-)
    Lieben Gruß Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Habe deinen Blog auf Umwegen enteckt,möchte gern bei deiner Verlosung mitmachen
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!
    Ich freue mich,das du nicht aufgegeben hast,sonst hätte ich hier nichts zu schauen
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :-)
    Nehme gerne an deiner Verlosung teil :-)
    *flüster* Bis Freitag kannst du auch an meiner Verlosung teilnehmen.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Schaue immer gerne bei dir vorbei. Schön ist es hier.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.

    Ich bin gerade zufällig hier gelandet und habe Deinen Blog auch sofort mal verlinkt.
    (Ich hoffe Du hast da nichts gegen?)

    Ich versuch mal mein Glück.

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute
    Du weißt, ich mag dein Blog und gehöre zu den ersten Lesern. Auch freue mich natürlich, von dir zu hören und ich freue mich auch, hier und heute mit dir deinen Blog geburtstag feiern zu dürfen.
    fühl dich lieb gedrückt
    Özlem

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag... ich lese zwar noch nicht so lange mit ... aber ich finde du hast einen interessangten Blog ... das neue kleidchen steht ihm auch hervorragend ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute, dein Blog ist super und deine Sachen, die du so machst sind spitze!!!!! Ich liebe ♥Fliegenpilze♥
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Happy blog-Geburtstag! Super Sachen hast du in deinem blog! Bin mehr durch Zufall hier angekommen und werde mich noch ne Weile umsehehn. Gefällt mir sehr! Zuckersüsse Pilzchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ute,

    gerne schau ich in die Blogs, die bei mir zu Besuch waren. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr bloggen. Das, was Du beschreibst geht vielen Bloggern so. Da gibt man sich Mühe und keine "Sau" scheint es zu interessieren. Aber keine Kommentare bedeutet nicht, dass Du nicht gelesen wirst.

    Hier hat sich doch schon eine illustre Gesellschaft zusammengefunden. Gut Ding will Weile habe. Gib nicht auf, dann wäre die Blogwelt um einen schönen Blog ärmer!

    GLG aus der waschkueche, die jetzt mal öfters gucken kommt.

    P.S. Übrigens diese Art der Kommentarfunktion verträgt sich nicht immer mit dem Browser Mozilla Firefox. Ich z.B. muß bei dieser Art der Kommentarfunktionen immer auf den Internet Explorer umschalten und der ist soooooooooooo langsam. Bevor ich das tue, überlege ich mir 3 x ob ich was schreibe. Die Kommentarfunktion wie in meinem Blog ist da etwas umgänglicher für alle Browser.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ute,
    gerade habe ich deinen Blog gefunden, und finde Ihn sehr schön.
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog Geburtstag und wünsche dir viele liebe Leser und Kommentare.
    Ich werde auf jeden Fall hier regelmäßig herkommen.
    Ganz tolle Schätzchen hast du da gemacht:-)
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, ich bin auch erst seit einem knappen Jahr in der Blog-Welt unterwegs und war anfangs auch immer enttäuscht, wenn keiner einen Kommentar hinterlassen hat, aber das wird mit der Zeit, wie du ja auch festgestellt hast.
    Weiter so....
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. von mir auch alles gute... ich will auch schnell mal in die lostrommel...

    ja aller anfang ist schwer, beim bloggen erst recht...aber man wird um so schneller süchtig danach :)

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Gute zu deinem 1.Bloggerjahr!
    Mögen noch viele folgen!
    Du hast aber auch tolle Preise zusammengestellt-da kann ich nicht wiederstehen!
    Also ab in die Lostrommel-ich drücke mir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Bin auf Umwegen auf Deinen Blog gekommen, wie es dann manchmal so ist. Ich bin erst angefangen zu bloggen und kann deshalb nachempfinden wie es Dir gegangen ist. Ich freue mich auch über jeden Kommentar der hinterlassen wird und habe auch die Anfangsschwierrigkeiten,wie alles funktioniert. Aber Frau ist ja lernfähig.
    Dein Blog ist toll und ich habe mich schon als Leser eingetragen. Bei Deiner Verlossung mache ich gerne mit, bei so schönen Sachen.
    Bis bald mal wieder
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen: sooo schöne Sachen machst Du da! Ich kann natürlich nicht widerstehen bei der Verlosung mitzumachen. Vorallem das gefilzte Herzchen ist der Oberhammer!!
    --nehm dann auch mal Dein Link auf meine Seite-
    Liebe Grüsse aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  26. Da hast du so schöne Sachen "gewerkelt", da nehme ich doch gern an deinem Candy teil. Beinahe hätt ich es noch vergessen .. alles Gute zum Bloggeburtstag und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du aber wunderschöne werke gebastelt,da nemhe ich doch gerne an disem candy teil,herzlichen glückwunsch auch zum Blog geburtstag und noch viele Blog besucher :-)
    Hab deinen Blog auf meinen blog verlinkt.
    http://jeannetteswelt.blogspot.com/
    (Bitte runter scrollen)
    Ganz liebe ghrüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  28. Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.

    Alles Liebe & Gute für die Zukunft...
    Hoffentlich machst du schön weiter mit deinem tollen Blog.

    Eine schöne Verlosung hast du da für uns zusammengestellt. Natürlich springe ich deshalb gerne in dein Lostöpfli.

    GLG DESI

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ute,
    zufällig bin ich gerade in deinem Blog gelandet. Du machst so hübsche Sachen!!
    Lass dich nicht entmutigen, mach weiter!!

    Und da die Fliepi-Preise soooo süß sind, hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  30. Hall,

    Ich gratuliere dir und mache doch gerne mit!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  31. hallo ute,

    ich werde auch sehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.ich ahbe dich durch marlies ihren blog gegfunden.

    lebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Blog. Ich freue mich auf Deine Verlosung.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. jetzt hab ich mir grade das schöne marmeladenrezept abgespeichert und nun hüpfe ich mit freude auch noch in den lostopf.

    wirklich schöne sachen machst du!

    alles gute zum bloggeburtstag wünscht
    sonja

    AntwortenLöschen
  34. Ui jui jui,
    bei dem tollen BLog, dem superpilzigen Blogcandy und diesem herrlichen Geburtstags-Ambiente hier, muß ich einfach mitmachen und dir natürlich ganz dolle feste gratulieren zum BLOGGEBURTSTAG!!!
    *ganzfestdieaugenzusammendrückundgroßenpilzgewinnwünsch*
    Es sendet herzliche und seeehr pilzige Grüße
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Du schreibst mir aus der Seele. Ich bin auch noch nicht lange dabei und hab schon überlegt wieder aufzuhören.
    Tolle Preise hast du zu verlosen - wäre toll wenn ich davon eins gewinne!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Jahr auch weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
    Bei so schönen Preisen MUSS man sein Glück doch einfach versuchen :o)
    Ganz liebe grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Zum Glück hast Du nicht aufgegeben und dem BloggerDasein eine Chance gegeben. Sicher ist es oft mit Aufwand und Arbeit verbunden, seinen Blog zu pflegen, aber mich bereichert das alles unheimlich und auch in Deinem Blog würde ich gerne wieder reinschauen, er ist nämlich sehr sehr schön.

    In diesem Sinne, alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hi !

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Geburtstag !
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, habe ihn gleich mal verlinkt...!
    Ich hüpfe auch sehr gern mit in deinen Lostopf - bei den tollen Geschenken versuche ich liebend gern mein Glück...

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.(:

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Ute, erstmal vielen lieben Dank für Deinen Willkommensgruß!!!!
    Habe gerade Deinen Geburtstags-Post gelesen und fühl mich jetzt schon wohler ;o) Ich bin nicht alleine mit den Startschwierigkeiten einer "Noch keine Ahnung- Bloggerin", doch wenn ich dann Deinen und andere Blogs anschaue - einfach toll - erwacht in mir wieder die Kämpfernatur :-) ich werde den Durchblickerlehrgang auch schaffen..habe ja noch 1 Jahr Zeit, bis zu meinem 1. Bloggergeburtstag, grins.
    Ganz liebe Grüße Rene

    AntwortenLöschen
  41. hmm,hast mich zum nachdenken gebracht...und du hast recht,es ist wichtig zu wissen das jemand interesse hat.aus diesem grund wechsel ich von einem anonymen zu einem öffentlichen leser.ich mag deinen blog sehr gerne und dein candy ist wunderschön

    grüßle

    AntwortenLöschen
  42. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich habe gerade selbst angefangen zu bloggen und bekomme auch kaum Kommentare. Vielleicht sollte ich auch mal ne Verlosung machen? Dann kommen sie, die Kommentare (zugegebenermaßen auch von mir). Sind so hübsche Sachen, die du verlost, da kann ich einfach nicht widerstehen. LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. Alles gute zum Blog-Geburtstag :-) Und vor allem ein erfolgreiches Jahr 2010.

    AntwortenLöschen
  44. Ich möcht auch dabei sein!!!!
    Schnell ins Lostöpfchen hüpf, Dich ab jetzt ständig verfolge und selbstverständlich verlinke!
    Warum hab ich Deinen wunderbaren Blog nur nicht schon früher entdeckt??? Auch, wenn ich mich eher der Wolle und dessen Verstricken verschworen habe, lass ich mich doch gern von Anderem inspirieren und beeindrucken!

    Ich bräuchte nur eine bessere Kamera und Lichtverhältnisse um all meine Werke der letzte 2 Monate eeendlich mal in mein Blog einstellen zu können! ...und die Zeit dazu natürlich auch ;-)

    Auf ein neues Blogger-Jahr mit vielen Anregungen und Kontakten!

    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  45. Über Umwege bin ich auf deinen Blog und dieses umwerfende Blog-Candy gestoßen! Das ist ja wirklich herzallerliebst und ich würde mich freuen etwas davon mein Eigen nennen zu dürfen :)

    Gratulation zum 1-jährigen Jubiläum!! Kann verstehen, dass du ab und an daran dachtest deinen Blog aufzugeben....mir geht´s auch öfter so, weil es wirklich ab und an echt viel Zeit in Anspruch nimmt. Trotzdem ist es schön und wenn man liebe Kommentare bekommt ist es natürlich umso schöner!! Deshalb trage ich mich jetzt auch gerne bei dir als Leserin ein und werde öfter mal vorbeischneien und auch einen Kommentar hinterlassen. Mir gefällt dein Blog und die Sachen die du zeigst nämlich sehr gut :)

    Herzliche Grüße
    Sabs

    PS.: Verlinken werde ich dich mit dem Candy gleich in meiner Sidebar

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Ute,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag :o)
    Ich finde es auch toll, dass Du Deinen Blog nicht gelöscht hast.
    Ich bin ja auch noch relativ neu hier und habe auch immer nur wenig bis keine Kommentare. Freue mich aber immer über jeden und hoffe, dass es auch mal mehr werden ;o)
    Aller Anfang ist schwer...
    Du hast Deinen Blog so richtig schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut und somit hüpfe ich jetzt auch gleich ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich Glück habe eines Deiner wunderwunderschönen Werke zu gewinnen.

    Alles liebe und gaaaaaanz viele Kommentare wünscht Dir

    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Ach so, ja. Habe Dein Candy übrigens gleich bei mir verlinkt :o)

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Bin absoluter Neuling. Mir gefällt diese Seite sehr.
    Vielleicht kann ich auch beim Gewinnspiel mitmachen?
    Alles Gute.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  49. Zum 1. Geburtstag alles Gute...
    Tolle Sachen gemacht.Auch ich wünsche dir ganz ganz viele Kommentare...und hüpfe in den Lostopf!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Ute,

    ich liebe Fliegenpilze !!! Also ganz, ganz schnell in Deinen Lostopf. Einen wirklich schönen Blog hast Du, werde jetzt öfters vorbei schauen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  51. Hi!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
    Thank you so much for the chance to take part!!!

    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, bin gerade über deine Seite gestolpert!
    Sehr süß und herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag. Ich hoffe ich schaffe es auch mal soweit. (Bin doch neu, grins)
    Viellicht schaust du ja mal bei mir vorbei!
    Lieben Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute!
    Das sind ja sooo schöne Gewinne, da möchte ich auch gerne in die Lostrommel hüpfen :-))

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ute,
    Damit gratuliere ich dich herzlich! Du machts so wunderschone Sachen, da würde ich mich sehr freue davon mal was zu gewinnen.
    Und... mache weiter so. Ich lese gerne :-)
    Marina C.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ute
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Gerade erst habe ich Deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig gut. Wenn ich darf hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.
    Ich habe erst im Dezember meinen Blog eröffnet und ich finde das alles ganz schön spannend. Ich bin jetzt schon gespannt wie es weitergeht und wer alles so reinschauen wird. Ich habe mich jedenfalls schon mal zum weiterlesen in Deine Leserliste eingetragen.
    Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Ute!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Und so schöne Preise, na da bin ich doch auf jeden Fall dabei!
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite!
    Liebe Grüße und ich freue mich auf viele weitere Blogjahre!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ein großes Kompliment für deine Kreativität!
    Herzliche Grüße!
    Dani

    AntwortenLöschen
  58. so schöne Dinge! Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  59. diese schönen Dinge willst du verlosen ???
    Vielleicht hab ich Glück und gewinne was davon.

    Alles Liebe und mach weiter so mit deinem Blog.
    Herta

    AntwortenLöschen
  60. Ui, so schöne filzige Sachen, da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    LG aus den Highlands
    Shippymolkfred

    Und schwupps hast Du wieder eine neue Leserin dazu gewonnen. :)

    AntwortenLöschen
  61. Wow...herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag" und weiterhin viel Spaß und Freude beim bloggen

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache auch gerne mit, wenn es ok ist. Liebe Grüsse aus Norwegen :)

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Ute, na schau mal an ... und heute sind es soviele Kommentare und Leser. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude weiterhin.
    Liebe Grüße
    Petra
    Dein Blogcandy nehme ich natürlich mit

    AntwortenLöschen
  64. wow das täschchen ist ja zuckersüß! echt total toll!

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ute,
    Glückwunsch zu Deinem 1. Geburtstag und weiterhin so schöne Blogeinträge wünsche ich Dir.
    Natürlich würde ich auch gerne einen Deiner zauberhaften Gewinne haben.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Ute,
    ich bin ganz begeistert von Deinen Preisen. Du hast Dir das ganz toll ausgedacht und hergestellt. Momentan bin ich eher als "stille" Leserin in den Blogs unterwegs und ich bin oft verblüfft, wie kreativ die meisten sind und wie viele neue Ideen ich dadurch bekomme.
    Viele Grüße aus Hessen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. mehr durch zufall habe ich Deinen Blog erwischt und du machst wirklich tolle Sachen
    Dein Bloggeburtstag ist mein richtiger Geburtstag, ich bin an einem 05.01. geboren und mitlerweile auch schon 33 Jahr alt geworden.
    Auch ich bin so ein kreativer Mensch wie du und häckel und stricke, die Leidenschaft habe ich auch durch nadelspiel.com erst vor kurzen wieder gefunden. Dann mache ich Schmuck selbst, ich interessiere mich sehr für Origami und nähe und Sticke auch. Habe mich auch schon mit Windowcolor beschäftigt, mit Seidenmalerei und und und. Ein weiters Hobby von mir ist die Serviettenkunst und es tummeln sich mitlerweile über 50.000 Servietten bei mir herrum.
    Vielleicht hast Du ja einmal Lust in meinen kleinen Shop vorbeizusehen. Unter www.funkelsternchen1977.vondir.de

    Andere sind natürlich auch herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen

    Alles liebe, Rita

    AntwortenLöschen
  68. So süüüße Sachen. Da mache ich gleich mit und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!
    Da mache ich auf jeden Fall auch sofort mit. Die Tasche und das Herz sind einfach wunderschön. Bastle zur Zeit an meinem eigenen Blog. Sobald er fertig ist werde ich Dich auf jeden Fall verlinken.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  70. Ich mag gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Du hast wunderschöne Sachen gezaubert!

    Viele Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Ute,
    dein Blog ist toll!
    Habe ihn eben in meine persönliche BlogListe aufgenommen und du kannst sicher sein, dass ich jetzt regelmäßig hier bei dir vorbeischaue.
    Ich freue mich darauf.
    Ach ja, natürlich auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.

    Herzliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  72. ich gratuliere da doch auch mal schnell zu deinem blockgeburtstag und versuche dabei doch glatt mal mein glück
    GL Nina

    AntwortenLöschen
  73. Oh sind deine Sachen süüüüüüß´. Ich bin immer wieder erstaunt was ihr alles schönes zaubert.
    Hab deinen Blog gerade erst entdeckt, aber freu mich immer wieder wenn ich solche ""Blogjuwelen" entdecke.

    Liebe Grüße Tina

    PS Hab dich natürlich in meiner Candybar verlinkt

    AntwortenLöschen
  74. Zum 1. Geburtstag alles Gute...
    Sehr schöne Sachen hast du für deine Verlosung gemacht.Auch ich wünsche dir ganz viele Kommentare. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  75. Schöne Sachen Ute, da mache ich doch glatt mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Ute!
    So einen tollen BLog hast du. Da hüpfe ich wirklich gern in deinen Lostopf!
    Herzlichste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  77. Wuff,
    erst mal Gratulation zum (Blog-)Geburtstag!!
    Ich muss sagen, ich habe noch nie ein Filzbild gesehen. Und dann erblicke ich durch Zufall das tolle Bild bei dir.
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  78. herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr, ich finde deinen blog sehr schön und abwechslungsreich

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  79. Hier kann ich so schön stöbern - und gewinnen würde ich auch gerne :-) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  80. Uiii, da seid ihr auch schon 1 Jahr "alt", hätte ich gar nicht gedacht, ich bin ja erst vor kurzem auf euren Blog gestossen und seit dem schau ich immer mal wieder vorbei!!

    Also HAPPY Birthday und auf ein MINDESTENS genau so tolles weiters Jahr.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  81. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir!

    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  82. Was für eine schöner Blog Candy und gut, dass Du so ehrlich schreibst. Jede(r) freut sich über nette Kommentare. Toller Blog, tolle Sachen.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  83. Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag und immer so wunderbare kreative Ideen. Ich schaue mir gerne deinen blog an.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  84. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    the post on http://blogcandymania.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  85. Da hast Du ja wunderbare Preise hergestellt. Da mache ich natürlich gerne mit!

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/au-wie-fein.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  86. Juhuuu, ich wünsche alles, alles Liebe zum Geburtstag und möchte bitte auch mitmachen...Im Gegenzug dazu, möchte ich Dich und alle anderen Lieben hier einladen, auch bei mir mitzumachen, schaut doch bitte ienfach mal vorbei!! Unetr Gewinne, gibt es...was zu gewinnen...lach.
    Einen schönen, kreativen Sonntag, Lilly

    AntwortenLöschen
  87. Oh wie schön! Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! -ich habe dich gerade eben erst entdeckt und lasse die die liebsten grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für das Zeigen der so wunderschönen Ideen und Werkeleien! Viele schöne Hingucker und Seelenschönchen....
    Auf ein neues Blogjahr-
    herzliche Grüße
    von leider nicht bloggerin
    Lisa

    AntwortenLöschen
  89. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag, weiterhin viel Freude damit. Herzliche Grüße
    von Eva

    AntwortenLöschen
  90. die tasche ist so süß, ich kann mich gar nicht dran satt sehen!

    AntwortenLöschen
  91. ich LIEBE die fliegenpilze! weiter so!

    AntwortenLöschen
  92. Wenn auch schon ziemlich zum Schluss, so hoffe ich doch auf mein Glück. Die Sachen sind sehr schön. Ich liebe Pilze...
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und bitte weitermachen.

    Liebe Grüße
    Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Ute,

    ich bin gerade auf Deinen Blog gestolpert und gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag ... und was für eine Unmenge von Kommentaren, aber vielleicht habe ich ja Gück einen von Deinen zauberhaften Preisen zu gewinnen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Ute, ganz unten reihe ich mich ein und hoffe auf mein glück, denn bei so einer tollen verlosung möchte ich gerne mitmachen! So schöne Preise, genau mein geschmack! Ich hoffe mal auf mein glück und lasse dir allerliebste Grüße da!
    einen schönen blog hast du! Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  95. hallo;
    welch schöner Blog, und noch schöner die Verlosung an der ich gern teilnehmen würde!

    lieben Gruß und alles Gute

    Petra

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu der wundervollen Seite.
    Ich würd so gern einen deiner tollen Preise gewinnen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  97. Häppie Börsdäih zum Bloggeburtstag!
    Ich bin Neubloggerin und hoffe, dass ich auch nicht gleich wieder aufgebe....

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Suse

    AntwortenLöschen
  98. Herzklichen Glückstrumpf wünsche ich dir..und mir Glück in der Lostrommel:-))Schau auch mal bei mir vorbei..da gibt es auch was zu gewinnen..würde mich freuen:-)

    LGmarion

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    ich kenne das nur zu gut-leider....Aber Dein Blog ist sehr schön und ich werde ab sofort des öftern vorbeischauen! An der Verlosung nehme ich gerne teil!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  100. Moin von der Küste!
    Das sind so traumhaft schöne Gewinne, dass ich jetzt Anlauf nehme und einen Sprung in die Lostrommel mache! - Bin ich gelandet???
    Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch - und nicht entmutigen lassen, bitte weitermachen...
    LG,anja

    AntwortenLöschen
  101. richtig tolle gewinne=) die fliegenpilze sind ja total schön!

    AntwortenLöschen
  102. Oh, schon so viele Kommentare! Egal, ich versuch auch mein Glück und stöbere dann noch weiter durch Deinen Blog!
    Herzliche Grüße,
    Lunali

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Ute

    Ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggergeburri!
    Auch ich versuche hier mein Glück bei Deinen tollen Gewinnen.
    Es grüsst Dich herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Ute,
    herzlichen Glückwunsch.
    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  105. Auch ich gratuliere Dir zum 1. Geburtstag, liebe Ute, Deines wirklich schönen Blogs. Ich habe jetzt doch einige Zeit gestöbert und bin ganz erstaunt wie die Uhrzeit vor gerückt ist.
    Einen herzlichen Gruß aus Bärlin sendet Dir
    Angelika.

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Ute,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :o) Weiter so, solche Blogs machen einfach Spaß. Und dann noch so tolle Gewinne... da muss ich einfach mitmachen...auch wenn ich die 107. bin, hihi!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Ich habe ihn erst heute entdeckt und mich gleich als Mitleserin eingetragen. Wenn ich jetzt noch etwas gewinnen kann, dankeschön. Weiter so und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  108. Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag.
    Alles mit Fliegenpilzen ein Traum.
    LG Desiree-Yvonne

    AntwortenLöschen
  109. Hi, alles gute zum 1. Geb.Tag. Ich will mein Glück auch hier versuchen, weil ich deine Sachen echt toll finde. also - ich bin dabei.
    Ilse (isihasi)

    AntwortenLöschen