Samstag, 9. April 2011

Romantische Beuteltasche in Schwarz-Weiß - Probegenähte Tasche No.2

Farblich gesehen sehr viel zurückhaltender, als die erste Probetasche ist dieses romantische Modell der "Madame(e) Marie" ganz in Schwarz-Weiß:


Beutel aus samtigem schwarzem Stoff mit aufgesticktem Herz aus der "Amore mio" Stickserie von Tinimi. Da das Herzstickmuster eigentlich nicht zum Applizieren konzipiert war, habe ich den eingesetzten schwarz-weiß-gepunkteten Stoff nochmal mit engem Zickzackstich zusätzlich gesichert. An die Spitze ein kleines Schleifchen aus Satinband und eine Perle aufgenäht. Randeinfassung und Raffverschluss ebenfalls aus schwarz-weiß-gepunktetem Stoff und diesmal eine einfache, schwarze Kordel "von der Stange" und eine weiße Spitze an der Randeinfassung.

Das gleiche Schnittmuster, wie bei der hippiemäßigen Beachbag von gestern, nämlich das e-Book "Madam(e) Marie von chillibe, das ihr ab 12.04. bei Dawanda erstehen könnt - aber diese Beuteltasche in schwarz-weiß wirkt dennoch ganz anders.

Kommentare:

  1. Liebe Uta!

    Auch wie die erste ein absoluter Hingucker und bestimmt auch treuer "Begleiter".
    Wirklich hübsch - vorallem das Herz ist klasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt hab ich doch echt Uta geschrieben.... *kopfschüttel* - sorry liebe Ute!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt super!! Und die Sickerei ist ja klasse!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute ... das E-Book ist schon im Shop :-) ... ist heute Mittag beim Kaffee fertig geworden *lach*

    Kompliment an die super schöne Tasche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow - also mein Favorit ist eindeutig die schwarze Tasche...so eine fehlt noch in meinem "Taschen"-Fuhrpark ;-)
    LG IRis

    AntwortenLöschen