Donnerstag, 28. April 2011

Catch the light!

"Fang das Licht ein!"- so lautet in dieser Woche das Motto von Luzia Pimpinellas Fotoprojekt "Beauty is where you find it".


Und auch diesmal entführe ich euch nach Rom, wo ich im Petersdom das Licht eingefangen habe.





"Catch the light!"- is this week's motto of Luzia Pimpinellas photo project "Beauty is where you find it".
And againI will take you to Rome, where I caught the light in St. Peter.


Kommentare:

  1. Tolles Bild, beeindruckendes Gebäude. Gefällt mir.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Absolut genial. Rom ist aber auch sehr bezaubernd. Wir waren auch schon da, allerdings ist das bereits ein paar Jährchen her :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus - Licht ist doch was Schönes... lg Tina

    AntwortenLöschen