Donnerstag, 21. April 2011

Look Down!

Frau Pimpi hat ein neues Fotoprojekt gestartet unter dem Motto "Beauty is where you find it". In der ersten Woche geht es darum, nach unten zu schauen und Schönes zu entdecken. Als ich das Thema las, fiel mir gleich ein wunderschöner Blick nach unten ein, den ich bei einem Trip nach Rom erhascht habe.


Mrs Pimpi has launched a new photo project with the slogan "beauty is where you find it" . The first week is about to look down an discover beautiful. When I read the topic, I remembered immediately a beautiful view facing down, which I caught on a trip to Rome:



Das Bild zeigt Giuseppe Momos Monumentaltreppe zu den Vatikanischen Museen. Sie besteht aus zwei Spiralen- eine führt hinauf, die andere hinunter. Der Blick nach unten war einfach wunderschön und musste einfach im Bild festgehalten werden!

The picture shows Giuseppe Momo´s monumental staircase to the Vatican Museums. It consists of two spirals, - one leads up, the other spiral leads down. The view down was just wonderful and had to be captured!


Kommentare:

  1. Wow! Wunderschöne Aufnahme.

    Bin schon auf nächsten Donnerstag gespannt.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!

    Das Foto ist echt genial - find ich total schön! Mal sehen, ob ich zu Frau Pimpis Aktion auch was beitragen kann... :-)

    Schöne Ostern!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Bild, man muss echt zweimal hinsehen um es genau zu erkennen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Bild!

    Schöne Ostern wünscht dir Annette

    AntwortenLöschen
  5. wow.. tolles foto

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Bild!! Danke fürs Zeigen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow... atemberaubend!
    ich träume ja insgeheim davon mal so ein unglaubliches treppenhaus rauf und runter zu knipsen!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen