Samstag, 2. April 2011

Ein supersonniges Wochenende


Oh was ist das für ein Traumwetter draußen.
Welche Spaßverderber behaupten denn da, dass es morgen schon wieder regnen soll?
Wir glauben es einfach mal nicht und genießen das herrliche Wetter.
Unsere Terrasse ist jedenfalls schon fast frühlingsfit.
Der Strandkorb ist frisch geschrubbt, die Polster alle abgezogen und frisch gewaschen,
Tisch und Stühle frisch geschrubbt und wir haben uns sogar schon brandneue Sitzkissen gegönnt.
Gut, das Moos zwischen den Pflastersteinen muss natürlich noch weg - aber man muss sich ja auch noch auf etwas freuen können.....
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. ... ja, der Sommer kann kommen!
    Ihr seid ja schon super vorbereitet :-)
    Ich wünsch euch und uns allen ein schönes sonniges WE und dann "ab ins (Strand-)Körbchen"!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen