Donnerstag, 21. Februar 2013

Knallblau

... war mein diesjähriges Karnevalsoutfit!

Ein knallblauer Pagenkopf, knallblaue Federboa, Strumpfhose, Shirt und dazu ein selbstgenähter Rock. 
Dazu habe ich zuerst einen "Unterrock" aus knallblauem Taft genäht und dann aus blauem Tüll mehrere gerüschte Stufen aufgenäht. 
Wie ein knallblaues Ballett-Tütü. 
Damit kann man die ganze Nacht durchtanzen.


Noch mehr Knallblaues könnt ihr in Luzia Pimpinellas Blog sehen bei der Fotochallenge "Beauty is where you find it".

Und weil es ein für mich selbstgenähtes Outfit ist, ist es mein knallblauer Einstand bei "Rums" (Rund ums Weib am Donnerstag).

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich richtig knallblau. Ich glaube, noch blauer geht's kaum!
    Cooles Outfit
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Super Idee!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Frisch, frech und knallblau! Toll! Einen schönen, knallblauen Tag wünsch ich Dir! Judith

    AntwortenLöschen
  4. RUMS-BLAU quasi! Klasse! Und coole Fotos! B-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh Helly, das ist ja herrlich und das mir, wo ich blau eigentlich nur am Himmel mag. Aber die Fotos sind einfach so klasse!

    Fröhliche blaue Grüße sendet dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Knallblauer geht`s kaum noch, sehr schön!

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  7. super super toll!
    Mein absoluter Lieblingsbeitrag zum Blau!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal wirklich knallblau! Du hast gewonnen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Die Perücke habe ich auch, aber so ein tolles Kleid fehlt hier leider...

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Wie klasse! Und so blau ;o)

    GLG Luci

    AntwortenLöschen
  11. Super dein knallblauer Einstand!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Mehr knallen als mit dem Blau geht nimmer!

    AntwortenLöschen