Donnerstag, 28. Februar 2013

Den Frühling locken mit MASCHEN!

Bei dem grauseligen Wetter da draußen muss man sich etwas einfallen lassen, 
um den Frühling zu locken.
Die Blumenvielfalt hält sich noch in Grenzen. 
Also locken wir den Frühling heute mit gestrickten Blüten. 
Und die Stulpen halten zudem auch noch schön muckelig warm. 
Was will man mehr?
Noch mehr Maschen seht ihr hier bei Luzia Pimpinella.
Und da ich die blumigen Pulswärmer für mich gemacht habe, wandern sie auch zu "Rums", wo ihr hier wieder Selbstgemachtes rund ums Weib am Donnerstag bewundern könnt.


Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem knallblauen Post aus der Vorwoche. Hat mich sehr gefreut, dass euch mein knallblaues Outfit so gut gefallen hat. Und das "Fotoshooting" mit meinem neuen Fernauslöser hat mir super viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Oh schon wieder Pulswärmer. Ich liebe sie. Sehen kuschelig aus. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Ui,
    die sehen aber schön aus! Genau meine Farben;-))

    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön!!! Ich bräuchte eigentlich auch noch solche tollen Stulpen!!
    Na, vielleicht nächsten Herbst! ;-)

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ja gerade der Frühling Einzug gehalten hat und wir alle die dicken Wintersachen satt haben, muss ich dir mal sagen, wie schön ich deine Stulpen finde, tolle Farbkombi und dann die eingestrickten Röschen.Wunderschön!
    Und am Wochenende soll es ja schon wieder winterlich werden:-(
    Da kannst du sie bestimmt noch gut gebrauchen.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen