Dienstag, 12. Januar 2010

Juchhu!

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, wartete in unserem verschneiten Briefkasten ein verheißungsvoller Briefumschlag:

und zwar von der lieben Karin von Filzigkeiten und anderes.
Und darin war diese wunderbare Handyaufladestation, die ich mir als 100. Verfolgerin ihres Blogs aussuchen durfte.
Mit Hirsch und Fliegenpilzen, so wie ich es liebe. Sie ist wirklich toll. Vielen lieben Dank, liebe Karin, ich habe sie gleich eingeweiht.
Liebe Grüße,
Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute!

    Oh, so einen schönen Briefkasten habt ihr? Wie toll!!

    Dein Gewinn ist übrigens oberschön, genau nach meinem Geschmack :) Sowas könnte ich auch gebrauchen *g*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööööööööööön
    herzensgrüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja was ganz tolles!!!
    Super Idee, könnte ich auch gut haben,,,
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie toll ! Die finde ich auch klasse :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber mal richtig gut aus!
    Würde mir auch gefallen!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zu deinem tollen gewinn
    schönnnnnnnnnnnnn sieht der aus!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. Es überrascht mich immer wieder auf wie vielen Blogs ich meine uralte Idee mit der Ladestation wiederfinde :o)
    Ein schöner Gewinn *lach*
    Herzliche Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen