Freitag, 8. Januar 2010

Gute Vorsätze- umgesetzt

jedenfalls Teil 1: ein ordentliches Frühstück im Büro. Und damit es mich auch wirklich lockt, ordentlich zu Frühstücken, musste ein extra Büroplatzset her mit frühlingshaft grüner Wiese und ein fröhliches Fliegenpilzgeschirr. Hm, da schmeckt es doch gleich nochmal so gut- morgens halb zehn in Deutschland.
Einen schönen Morgen wünscht euch

Ute.

Kommentare:

  1. Hmmm, vielleicht sollte ich auch so langsam mal was essen. Das sieht lecker aus.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das schaut ja wirklich einladend und appetitlich aus! Ich glaube, da würde selbst ich gerne frühstücken (ich bin eher der Abendsnascher, daher auch die vielen Pfunde zuviel *umpf*)

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön frisch aus,da schmeckts!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    da mag sogar ich als "Frühstücksmuffel in der Woche" frühstücken.
    Es sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    schau doch mal auf meinen Blog....
    da wartet eine kleine Überraschung auf dich:-)
    LG Karin

    PS: Dein Frühstück sieht wirklich lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Frühstück auf der Wiese mit Flipigeschirr, na wenn das nichts ist... toll komme die Tage dann mal zum Frühstücken vorbei grins!!
    Konntest Du es denn auch schön in Ruhe geniessen? Bei mir kommt meistens was dazwischen
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Dir aber schön gemacht ! Da möchte man sich am liebsten hinsetzen und das schöne Frühstück genießen ! Kann ich Dich überreden, morgens immer zu mir zu kommen und mir auch alles so schön hinzudekorieren ? ;o)

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Frühstück!! Das Geschirr ist einfach nur toll...da macht´s gleich doppelt soviel Spaß. Unter der Woche komme ich ja nicht wirklich zum Frühstücken, dafür werde ich mir das am Wochenende mal wieder vornehmen - ein richtig schönes, großes, gemütliches breakfast mit meinem Schatz :) Das Platzset rundet die Sache übrigens wirklich perfekt ab ;) Fliegenpilze auf der Wiese *g*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen