Freitag, 30. Dezember 2011

Aprilwetter hat auch etwas Schönes

Man könnte meinen, es sei April hier auf der Insel. 
Mal strahlt die Sonne und lockt alle heraus zu einem ausgiebigen Strandspaziergang. 
Und kurz darauf kommt schon der nächste dicke Regenschauer.
Das schöne daran ist natürlich, dass es immer wieder wunderschöne Regenbögen gibt wie hier am Keitumer Kliff
Skulptur "Noah" schaut am Keitumer Kliff mahnend über das Watt
Auch der dunkle Himmel hat aus fotografischer Sicht durchaus seinen Reiz, wie ich finde.

Altfriesisches Haus in Keitum

Und wenn es mal länger regnen sollte, gibt es viele Möglichkeiten, warm und trocken nach wunderschönen Kleinigkeiten für Zuhause zu schauen.


1 Kommentar:

  1. Liebe Helly,
    ich glaube noch nie in einem Jahr und besonders in den letzten 4 Wochen...soviele Regenbogen gesehen zu haben;)

    ch wünsche Dir einen wundervollen guten Rutsch in das neue Jahr 2012

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen