Sonntag, 11. Dezember 2011

Beauty is where you find it: "White"


Auch wenn es draußen noch nicht weiß ist, Nic hat in dieser Woche aufgerufen, weiße Schönheit im Bloggerland zu zeigen.

Und da hab ich etwas für euch: einen weißen Kreativtipp.
In einem wunderschönen Katalog habe ich mal ein weißes Vasentablett mit vielen unterschiedlich großen (Flaschen-)Vasen gesehen.
Das können wir natürlich auch selbst machen! Und es kostet fast nichts, denn formschöne Flachen findet man schnell im eigenen Altglaskorb.

Die Auswahl, welche der schön geformten Weinflaschen ich für das Vasentablett nehme, war nicht so einfach. Ich habe sie mal so angeordnet, mal so, bis mir das Ensemble endlich gefiel.
Sämtliche Etiketten müssen natürlich gründlich entfernt werden, bevor man mit dem Lackieren beginnen kann.
Ich habe mehrere Schichten Lack mit einer kleinen Lackrolle aufgetragen.



Mit Kerzen und Blumen dekoriert ist es eine schöne Deko, wenn es draußen kalt und weiß ist...


Mehr weiße Pracht sehr ihr hier.

Kommentare:

  1. .... weiß macht immer soviel her...klasse Bilder;)

    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. superschöne idee... so ein stimmungsvolles arrangement! :)

    GLG... nic

    AntwortenLöschen