Mittwoch, 28. Dezember 2011

Durchatmen auf Sylt

Ein paar Tage am Meer zu verbringen ist immer wieder ganz wunderbar zum Entschleunigen nach dem Weihnachtsstress. Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel sind wir heute ausgiebig am Strand spazieren gegangen. Okay zu unserem Strandspaziergangtempo würden einige vielleicht auch Powerwalking sagen. Aber da wir ja keine Sportsachen trugen, nennen wir es also Spaziergang - bei dem uns so warm wurde, dass wir, als wir am Strandbistro ankamen, dann doch keine heiße Schokolade, sondern Kaltgetränke bestellt haben.  Die konnten wir sogar draußen auf der Terrasse im Sonnenschein genießen- und das Ende Dezember.

Dann mussten wir aber auch schon powermäßig zurückwalken, denn um 16 Uhr geht die Sonne unter. Und da steht man am Strand schnell im Dunkeln. Und es wird sehr schnell mächtig kalt.
Nach einem kleinen Shoppingbummel war es gleich viel wärmer. Nach leckerem Abendessen noch wärmer. Und anschließend waren wir im Kino. Ben & Jerrys´s Eis mit Kuchenteig (yummi) und dazu "Rubbeldiekatz" - einfach super. Habt ihr gesehen, auf welch hauchdünnen Killerstilettoabsätzen Matthias Schweighöfer da herumstöckelt? Der Wahnsinn!

Und hier noch ein paar Bilder für euch zum Entschleunigen.
Also tief Durchatmen und den ganzen Stress verfliegen lassen!





1 Kommentar:

  1. Liebe Helly,

    Deine Bilder lassen auch hier ein bißchen Urlaubsstimmung aufkommen. Hach, da werde ich gleich ein bißchen wehmütig und möchte am liebsten gleich die Koffer packen...

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen