Sonntag, 18. Dezember 2011

Amtsschimmel-Stuhl goes white


Diesen ausrangierten Amtsschimmel- Stuhl habe ich ergattern können. 
Ziemlich zermackt und "abgesessen". Aber diese klassische Form des Stuhls finde ich einfach gut. Natürlich sollte er nicht so bleiben. Also wurde er zunächst abgeschliffen. Anschließend weiß lackiert und zuletzt die Kanten leicht geschwärzt.


Ja, so ist er ein neues Schmuckstück für die Küche.


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...aus Alt mach Neu und es ist dir super schön geglückt ♥

    glg Marion und einen schönen 4 Advent

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut,ich mag so etwas Lg. Fr. Ho

    Bis Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll gefällt mir sehr... sowas habe ich mit meinen zwei schätzen im frühling auch vor... vielleicht hast du dann ja ein zwei tips für mich... bin noch neuling was das lackieren angeht ;-)

    glg

    AntwortenLöschen