Sonntag, 1. Januar 2012

Ein wunderschönes Jahr 2012


wünsche ich euch allen.


Ich hoffe. ihr habt das alte Jahr auch mit einer tollen Party verabschiedet und das Neue ebenso begrüßt.
Wir haben gestern Abend erst in großer Runde zusammen gegessen und sind dann anschließend gemeinsam zu einer Party gegangen. Nachdem ich wirklich die halbe Nacht durchgetanzt habe (der DJ hat einfach keinen blöden Song zwischendurch gespielt, also war keine Pause drin ;-)) haben wir uns heute ein ausgiebiges Frühstück verdient.
Es gab sogar "Arme Ritter"...mmmmh!

Anschließend haben wir uns dann beim Strandspaziergang ordentlich durchpusten lassen.

Nein, wir haben hier gestern keine Schaumparty am Strand gefeiert...


Jetzt wird es draußen allmählich dunkel und es ruft die Couch und ein spannender Schmöker. 
Ich freue mich auf ein spannendes, kreatives Jahr 2012 mit euch!

Kommentare:

  1. Hallo, war sicher alles toll von mir alles Gute für 2012 Fr. Ho Bis bald

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber nach einem supergenialen Jahreswechsel an... und die Bilder sind auch total toll!

    Wünsche Dir ebenfalls ein grandioses 2012!

    Gina♥

    AntwortenLöschen