Mittwoch, 19. Mai 2010

Wunderschönes Überraschungspaket

Ich bin soooo fro-ho!
Bei der lieben Caro von EinzigNAHTig habe ich ein Überraschungspaket gewonnen.
Ein extra für mich gezaubertes Gewinnpaket.
Caro hat extra meinen Blog durchstöbert, um herauszufinden, was mir wohl gefallen könnte und dann genäht und gestickt und und und....

Heute ist das Überraschungspaket bei mir angekommen.
Und sie hat hunderprozentig richtig gelegen.
Tausend Dank, liebe Caro.
Ich bin wirklich total begeistert.

Schaut mal her! Das ist mein Paket:

Und hier mal die einzelnen Highlights:

ein gestickter Eulenaufnäher

supersüße Servietten

wunderschöner Vichy-Karo-Stoff


und das ultimative Highlight:
eine Geldbörse aus Lieblingsstöffchen

und so sieht sie von innen aus.

Ist das nicht der Wahnsinn?!? Ich bin völlig aus dem Häuschen!

Schaut unbedingt mal bei Caro`s Blog EinzigNAHTig herein.

Sie zaubert wirklich wunderschöne Dinge.

Ups, jetzt hab ich doch glatt das Fleckenentfernertuch unterschlagen, das Caro für mich in die Geldbörse gesteckt hat. Jetzt bin ich für alle Eventualitäten gut gerüstet.

2 Kommentare:

  1. Wie schön!
    viel Freude mit diesen tollen Sachen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Dies sind ja wunderschöne Dinge!!
    Da wäre ich auch ganz aus dem Häuschen.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen