Donnerstag, 13. Mai 2010

Grummel....Zählerchaos

Puh wie ärgerlich! Erst war mein Speedcounter zwei Tage lang komplett weg, dann stand plötzlich alles auf Null und jetzt zählt er nochmal ganz von Vorn.

Was für ein Mist! Nicht, dass es auf Zahlen ankäme.

Aber es ist doch so, dass es viele Besucher gibt, die regelmäßig im Blog hereinschauen aber keinen Kommentar hinterlassen. Und so kann man sich dennoch freuen, wenn man anhand des Zählers sieht, wieviele hereingeschaut haben. Man hat einfach das Gefühl, dass es im großen weiten Bloggerland Viele gibt, die es interessiert, was man so postet.

Eine nette Rückmeldung- auch ohne Kommentar.

Ich hatte im ersten Ärger erst gedacht jetzt nehme ich den Zähler wieder raus.

Aber ich glaube, ich gebe ihm doch noch eine Chance.


Kommentare:

  1. Ich finde es auch interessant, zu sehen, wie viele so täglich gucken. Die Gesamtsummer ist mir eigentlich egal. Von daher kann ich es gut verstehen, dass du ihn drin läßt :-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ähhh...sollte GESAMTSUMME heißen, nicht summer :-) *kicher*
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Siehste....genau wie bei mir!!!!Bei mir im Blog haben schon soo viele geschrieben das es ihnen genau so geht,das ist doch für uns alle beruhigend oder????
    Lass uns drüber lachen und von vorne anfangen;-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist auch alles weg. Schade!
    Ich hab schon gedacht, das blöde Ding mag nur mich nicht. Aber da steh ich ja nicht alleine da.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, ich habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden. Und habe ihn mir in aller Ruhe angesehen. Die alte Villa steht in massen,oder??? Ich komme aus Unna-Massen und war gerade total erstaunt, als ich dieses Bild sah. Hi,ist ja witzig. Deine sachen, die du selber nähst sind richtig schöööön. Habe mich erstmal in deine Leserliste eingetragen und werde dich jetzt bestimmt öfter besuchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Helge

    AntwortenLöschen