Dienstag, 15. Dezember 2009

Lebensweiheiten zum Advent (Teil 15)

Ein Weihnachtsgeschenk fürs Patenkind ist nun fertig. Juchhu! Ein Lesezeichen "Nur für Mädchen" aus Simas´s Seitenmerker Baukasten-Stickdatei und dazu passend ein kleines Tildatäschchen für "Mädchenkram" mit Klettverschluss. Jetzt muss ich nur noch ein nettes Buch finden und viel netten Mädchenkram zum Befülen des Täschchens, dann kann Weihnachten fürs Patenkind kommen. Allerdings sind da noch ein paar andere Menschen zu beschenken. Hm, worüber würden die sich wohl freuen?.....

Wer sich über das freut,
was er hat,
hat keine Zeit mehr,
über das zu klagen,
was er nicht hat.
(Ernst Ferstl)


1 Kommentar:

  1. Na, bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin! Nur schade, dass ich nicht dein Patenkind bin *snief* Das Weihnachtsgeschenk sieht einfach herrlich aus!

    Buchtipp von mir: "Jungs sind wie Kaugummi" von Kerstin Gier. Gerade als Hörbuch gehört. Ist absolut empfehlenswert für Mädels ab 11.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen