Samstag, 19. Dezember 2009

Lebensweisheiten zum Advent (Teil 18)

Gestern waren wir zur Hochzeit meines Schwagers im Taunus eingeladen.
Also hieß es trotz des ersten Urlaubstages schon frühzeitig "Aufstehen" nach recht kurzer Schlafpause. Schon um 06:45 Uhr machten wir uns auf zur großen Fahrt, um pünktlich im Trauzimmer zu sein.

Einige Impressionen habe ich auch für euch festgehalten. Okay- das Brautpaar werde ich hier nicht veröffentlichen- aber ich glaube, ihr werdet auch viel Freude an dem unglaublichen Traumzimmer haben.
Schaut mal her:
Hier geht´s rein
Die Wände des Zimmers waren nicht tapeziert, sondern bemalt
Unter der Decke befinden sich diese Stuckelemente:

Während die Standesbeamtin wunderbare Worte zur Eheschließung fand,



schneite es draußen derart, dass der Heimweg für den ein oder anderen Hochzeitsgast recht gefährlich wirkteFür den Heimweg haben wir exakt doppelt so lange gebraucht, wie für den Hinweg. Fünf Stunden lang kämpften wir uns über die verschneite Autobahn durch das Sauerland. Grrrrr! Katastrophe! Insgesamt 7 1/2 Stunden des gestrigen Tages haben wir auf der Autobahn verbracht. Heute steige ich in kein Auto mehr!

Nicht versäumen will ich dennoch, den Frischvermählten hier nochmals zu gratulieren:


Gibt es eine bessere Form
mit dem Leben fertig zu werden,
als mit Liebe und Humor?
(Charles Dickens)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen