Mittwoch, 2. Dezember 2009

Lebensweisheiten zum Advent (Teil 2)


Nicht dass ihr denkt, bei uns gibt es in diesem Jahr nur kalorienarme Sprüche zum Advent. Meinem Schatz habe ich natürlich auch einen wohlgefüllten Adventskalender gezaubert:
Elche "Anton" wartet, wie auch schon im letzten Jahr, auf dem Treppenabsatz und versüßt so jeden Morgen den Tag.
Den Rohling habe ich im letzten Jahr bei der Filzfrieda gekauft, dann bemalt und mit 24 leckergefüllten kleinen Nikolausstiefelchen behängt.
Obwohl- am ersten Tag habe ich meinen Schatz in diesem Jahr ein wenig aufgezogen.
Er hat nämlich seit dem Sommer nun die "4 " vorne.... und außerdem seit Wochen Rückenprobleme- also gab´s zum 1. Dezember ein großes ABC-Pflaster. Na das lange Gesicht hättet ihr mal sehen sollen (grins).
Ich hab´s aber mit einem Riegel Kinderschokolade wieder gutgemacht.
Der Spruch des heutigen Tages passt übrigens gut dazu:

"Bevor du weisst, was das Leben heißt,
ist die Hälfte weg zumeist."
(Deutsches Sprichwort)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen