Sonntag, 20. Dezember 2009

Lebensweisheiten zum Advent (Teil 20)

Es gibt eine alte Weisheit:
"Wenn du es eilig hast,
gehe langsam."


Heute ging alles gaaanz langsam- von wegen der Sicherheit. Selbst auf der Autobahn sah man vor lauter Schnee keine Fahrstreifenmarkierungen mehr. Also laaangsam durch und hin zur Filzfrieda, denn die Gute hatte eingeladen zur Adventsausstellung im offenen Atelier.


Schön war´s wieder bei dir im Ergster Bahnhof, liebe Katrin.
Neben netten Menschen, leckeren Waffeln und natürlich perfekt gefilzten Schätzen gab es in diesem Jahr auch Seifenschätze (wunderbar duftig und geformt wie köstliche Pralines), Genähtes vom Stoffkontor und Schmuckes von der Perlschmiede

1 Kommentar:

  1. Oh da wäre ich auch gerne gewesen, aber ich habe flach gelegen mit Magen und Darmgrippe. Schwerte ist ja nun nicht so weit von Dortmund entfernt. Wo bist du noch gleich zu Hause? Ich will im Januar ein Bloggertreffen machen kommst du auch?

    Lg Sylke

    AntwortenLöschen