Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage, genau die richtigen Geschenke, leckere Schlemmereien und dass auf dem Höhepunkt des Stresses plötzlich Ruhe einkehrt. Herrlich! Alles ist vorbereitet, jetzt ist einfach nur noch Genießen angesagt.
Liebe Grüße,
Ute.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute, da warst Du aber wirklich fleißig mit deinen Adventsweisheiten, ich habe mich ganz gemütlich, manchmal nachdenklich, aber auch oft grinsend runter gelesen und werde versuchen, das ein oder andere in die Tat umzusetzen. Hier war nun mal wieder eine ganz andere Idee einen Adventskalender in Szene zu setzen vorhanden. Kompliment für dein Durchhaltevermögen und deine besinnlichen Sprüche!
    Ach so ich bin durch Andrellas Blog zu dir gestossen und werde nun mal öfter bei Dir zu Besuch kommen, falls Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr darüber freuen!
    es grüßt Dich herzallerliebst
    Marlies

    AntwortenLöschen