Dienstag, 13. April 2010

Bin wieder zurück!

Gestartet waren wir vor zwei Wochen bei dichten Wolken im kalten Westfalenland.
Kaum zwei Stunden später erwartete uns dieses sonnige EilandUnd schon konnte man mit nackten Füßen am Strand Spazierengehen,


morgens draußen frühstücken
und auch abends noch bei herrlichem Sonnenschein draußen Essen mit Blick aufs Meer.

Das hat soooo gut getan! Herrlich! Wir haben es so genossen.

Noch ein paar Inselimpressionen gefällig?





Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    das sieht wirklich traumhaft aus, aber warum in aller Welt hast du die Sonne nicht in den Koffer gepackt und mitgebracht?

    Gute wiedereingewöhnungszeit
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das sieht nach einen schöööönen Urlaub aus! Tolle Bilder...
    Einen schönen Tag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!

    Das nenn'ich aber wirklich einen Traum-Urlaub! Bei uns ist es mittlerweile schon 2 Jahre her, dass wir mal in den Urlaub geflogen sind!
    Ich freue mich für Dich, dass Du Dich schön erholen konntest und neue Energie getankt hast!
    Willkommen im "kühlen-regnerischen-manchmal auch etwas Sonne-Deutschland"!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. oh..ich beneide euch um den schönen urlaub...ist das schönnnnnnnnnnnnnn!!!!!
    danke für die tollen bilder...richtig schöne urlaubsstimmung kommt da auf ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen