Sonntag, 25. April 2010

Endlich FRÜHLING!

Frühling, Frühling...endlich Frühling!

Und bevor der wunderschöne Magnolienbaum in unserem Garten verblüht ist, zeige ich euch ein paar Bilder von ihm in voller Pracht!


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Schöööönnn! Ich habe heute auch ein paar Kirschblüten fotografiert, weil ich die so beszaubernd fand.
    Aber Magnolien im eigenen Garten - traumhaft!!!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Der Magnolienbaum ist einfach ein Traum!! Unserer ist wohl von der späteren Sorte - er öffnet jetzt erst so langsam seine Blüten. die sind ganz dunkellila - auch sehr schön!

    viele liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. herrlich diese wunderschöne blütenpracht!
    LG Anca

    AntwortenLöschen