Montag, 19. April 2010

Local Heroes und ein Award

Hamm im Zentrum der Kulturhauptstadt Ruhr 2010:

Am vergangenen Wochenende wurde die "Local Hero Woche" in Hamm eröffnet.
Traumschönes Wetter, Musik, Tanz und Kulinarisches aus der ganzen Welt. Am Sonntagabend lud der Maximilianpark ein. Nachdem die Sonne hinter einem Blumenmeer (naja oder so ähnlich) untergegangen war,

betraten die "Firedancer" die Bühne und boten eine spektakuläre Show.

Feuerjonglagen, Flamencotänzerin, Tempeltänzerin, eine tolle Choreografie, passende Musik und beeindruckende Effekte.


Zum Abschluss gab es ein Feuerwerk zur Grönemeyer Ruhr 2010-Hymne "Komm zur Ruhr".

Ein gelungenener Abschluss des Wochenendes.

Und dann hat Miss Fienchen mir auch noch einen Award verliehen.

Dankeschön dafür.

Zehn Dinge, die mich glücklich machen, soll ich nun verraten. Da gibt es zum Glück soooo viele Dinge, dass das nicht schwer fällt.
  1. Also Musik gehört ganz vorne auf jeden Fall zu den Ober - Glücklichmachern. Ein schönes Lied im Radio kann die mieseste Laune heben. Und selber Musik machen sowieso.
  2. Kreativ sein- egal ob Nähen, Malen, Schreiben, Dekorieren ....
  3. Fast noch schöner, als das eigentliche Nähen o.a. ist es aber, vorher im Kopf Pläne zu schmieden, wie das Projekt werden soll.
  4. Nach der Arbeit den Kopf frei bekommen beim Joggen.
  5. tolle Reisen unternehmen
  6. Sonnenschein
  7. Den ganzen Tag draußen verbringen können
  8. das Meer
  9. Flip-Flops an den Füßen
  10. und natürlich mein Schatz.

So, nun kommt ja bekanntlich der Part, in dem der Award weitergegeben wird.

Da Viele ihn schon haben und viele andere mittlerweile Hinweise in ihren Blogs haben, dass sie keine Awards und Stöckchen wollen, lasse ich ihn hier für alle, die mögen, liegen. Also holt ihn euch ab, wenn ihr wollt und verratet uns 10 Dinge, die euch glücklich machen.

Kommentare:

  1. Hej, die Nachtaufnahmen sind dir wirklich gut gelungen. Was hast du für eine Kamera benutzt? Ich habe schon mehrfach vergeblich versucht, ein Feuerwerk zu fotografieren. Das wird bei mir meistens verwackelt.
    Liebe Grüße,
    Gesa.

    AntwortenLöschen
  2. @Gesa: Dankeschön, liebe Gesa! Ich hatte nur meine kleine Digicam, eine "Canon Ixus 100IS" dabei. Aber die macht wirklich tolle Bilder- auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.
    LG,
    Ute

    AntwortenLöschen