Mittwoch, 28. April 2010

Tada: Es ist ein Rock

Nein, diesmal ist es kein Täschchen *grins*
Tada: darf ich vorstellen: es ist ein Rock!
Hirschglücklich, blumig und vor allem frühlingsgrün.
Obwohl, eigentlich kann man ihn zu jeder Jahreszeit anziehen:
im
Frühling
Sommer
Herbst
und
Winter
Wenn es wieder kühler wird,
braucht man natürlich den passenden Schlauchschal dazu.
Ich habe die drei Stoffe jeweils in kleine Patchworkquadrate geschnitten und anschließend so zusammengenäht, dass die eine Seite des Schals im Patchworkstil, die andere uni zartgrün ist.

Ich hoffe meine neue Ganzjahreskombi gefällt euch

und ihr seid nicht zu enttäuscht,

dass es doch keine Tasche geworden ist!

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein toller Rock , genial ,dass man ihn das ganze Jahr tragen kann :)
    Sieht richtig klasse aus :)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schick!
    Viel besser als eine Tasche

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. wow...der rock der schal....wow ich bin sprachlos...tolllllllllll

    und so schön wie du ihn als ganz jahres outfit in szene gesetzt hast...großes kino! wow
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock wurde superschön, von enttäuschung kann da nicht die Rede sein!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. der rock ist superschön .. und die Darstellung als Ganzjahresrock einfach Top

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute, sieht super aus und macht sich echt zu jeder Jahreszeit recht hübsch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Rock und so praktisch für jede Jahreszeit.Die Stöffchen sind echt schön. Habe sie hier auch liegen, trau mich nur noch nicht sie anzuschneiden, weil ich sie eben so schön finde.
    Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ute,
    einen superschönen Rock hast da mal wieder genäht! Tolle Stoffe! Tut mir leid, dass ich mich noch nicht eher gemeldet habe! Irgendwas ist immer los! Schreib dir bald mal wieder eine Mail! Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Egal zu welchr Jahreszeit..
    ein echter *HINGUCKER*Rock :o)
    Supertolle geschmackvolle Farbkombi!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...da hast Du Dir ja ganz viel Mühe gegeben mit den Fotos... an,-und ausziehen rum und num... schaut' super aus!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. WOW! und deine figur erst...ich bin ganz baff und verliebt und...motiviert *grins*
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen