Dienstag, 30. März 2010

Frühlingsbote Osterhase



Krokus und Narzissen,

die blühen schon im Garten.

Nun komm' auch lieber Osterhas',

wir wollen nicht mehr warten.

Bring' uns bunte Eier mit,

gelb, grüne, blau und rote,

die Winterzeit war lang und trist,

sei du der Frühlingsbote.

( von Annegret Kronenberg)
So Ihr Lieben, ich wünsche euch schonmal

frohe Ostertage, denn:

Ich bin dann mal weg!

Und ich hoffe, dass der Frühling wirklich hier eingekehrt ist,

wenn ich nach Ostern wieder hier bin.


Kommentare:

  1. Hallo Ute!
    Das hast Du aber schön geschrieben! Auch Dir wünschen wir ein schönes Osterfest!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Osterfest und eine erlebnisreiche "Auszeit"...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine hübshce Deko!! Weiß udn Grün! Das ist so frühlingsfrisch - und die Zutaten gefallen mir auch sehr!

    Frohe Ostern!!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur
    "schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn"
    geniale deko
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, ich muß Dich enttäuschen, der Osterhase kann nicht kommen, denn Du hast ihn ja eingesperrt. Schade! Und jetzt bist Du auch noch weg, dann kann das nichts mehr werden, dieses Jahr. Na ja, vielleicht nächstes Jahr...Trotzdem: Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, auch Ute

    AntwortenLöschen