Freitag, 26. März 2010

Ein Kissen für Philippa

Juchhu- Philippa ist da! Und wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört, muss sie natürlich ganz dringend ein kleines Prinzessinnenkissen bekommen. Ganz in Rosa- das war schon mal klar. Und der Name musste draufstehen, ein Prinzessinnenkrönchen sollte draufsein....Prinzessinnenband, rosa Zackenborte. Hach, so ein Kissen für ein so kleines süßes Mädel kann man ja so herrlich betüddeln....
Und dann fand ich noch diesen kleinen Stickie- ganz in Rosa, mit aufgesticktem "P" und einem kleinen Hund mit Krönchen (perfekt-die Mutter zumindest ist eine große Hundefreundin). Na der passt ja perfekt- der musste also auch noch drauf.

Den süßen rosa-weiß karierten Babystoff mit aufgestickten Blümchen habe ich im örtlichen Stoffladen gefunden.
Die Rückansicht zeigt den praktischen Hotelverschluss.

Zum Glück habe ich die Fotos gestern schon auf der Bank vor dem Haus gemacht. Heute war leider nicht gerade das perfekte Wetter für eine Fotosession. Aber irgendwie sieht unsere Bank in Großaufnahme viel verwitterter aus als in Natura...
Edit: Gestern habe ich diesen Post auf einem anderen Computer gesehen- ich weiss ja nicht, ob die Bildschirmeinstellung dort einfach zu kontrastreich gewählt wurde- aber das Babykissen sah plötzlich quietschpink aus. Dabei ist es in Natura doch zart Babyrosa..... sonst könnte die Kleine doch gar nicht einschlafen....
Liebe Grüße, Ute.

1 Kommentar:

  1. wow...das sit ein sehr schönes geschenk für eine kl prinzessin mit einem soooo schönen namen...das kissen wird sie wohl sehr gut schlafen lassen!
    LG anca

    AntwortenLöschen