Mittwoch, 24. März 2010

Wickelrock

Da ich einige Mails bekomme habe, wegen meines Rockes aus dem letzten Post, werde ich ihn euch nun mal in Großaufnahme vorstellen.

Also: ja- er ist selbstgemacht. Es ist ein Wickelrock, den ich nach Vorbild eines alten Urlaubswickelrocks genäht habe.

Und da der Stoff recht fest ist, habe ich viele Abnäher für den besseren Sitz eingenäht.

Außerdem habe ich zwei kleine Druckknöpfe eingenäht, damit er auch sicher sitzt.


Der Stoff ist vom Schweden und wie man sieht, sind die knallbunten Farben wunderbar geeignet, den Frühling zu locken.....


Also meinetwegen kann es losgehen mit dem Frühling.
Der Rock geht nämlich nicht nur mit Jeans und Stiefeln wie im letzten Post, sondern auch mit Leggins und Ballerinas... mit nackten Füßen. Aaah, ist das herrlich!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mensch der Rock sieht ja klasse aus! Bin auch gerade dabei einen für mich zu zaubern... Schnitt ist Römö - für den ersten Versuch was leichtes :-)
    Und die Farben sind schön leuchtend bunt, genau richtig für den langersehnten Frühling - wie du schon sagst!
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    der Rock ist wirklich super schön, genau die richtigen Farben für das frühlingshafte Wetter was wir heute hatten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja wirklich ein echter Hingucker!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist der Rock :)
    Herzliche GRüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist wirklich der absolute Knaller.
    Es sitzt wirklich perfekt und der Stoff ist der tut richtig gut.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hab gerade deinen schönen Blog entdeckt!
    Der Rock ist toll und seht dir supergut!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. wow wow und nochmals wow!
    ich hätt gern beides...ROCK und figur *grins*
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  8. diese röcke sind zu schön...ob über die jeans oder so....toll
    ein " must have"
    klasse
    Anca

    AntwortenLöschen