Sonntag, 22. März 2009

Gretelies- Frühlingstasche

Der Frühling ist bei "Hellys Sternschnuppen" ausgebrochen. Pünktlich zum Frühlingsanfang habe ich eine wahrlich frühlingshafte Tasche genäht. Grasgrün und richtig blumig.

Und es sollte endlich mal eine "Gretelies" sein. Die Anleitung gibt es hier. Vielen Dank an Anne dafür.

Die Tasche habe ich außen aus ganz weichem "Grasstoff" und das Futter aus grün-weiß-gepunktetem Baumwollstoff genäht und anschließend reichlich Seidenblumen auf das "Gras" aufgenäht.

Ach, wenn es draußen doch auch schon so schön grün und blumig aussehen würde....

Ute

P.S. Gesammelte Werke von Gretelies-Taschen gibt es übrigens hier.

Kommentare:

  1. das mit deinem roten blitz tut mir sehr leid.
    ich danke dir auch für deine lieben Worte in meinem blog. Mir geht es dank Medikamente wieder einigermaßen gut. Besuch mich doch bald wieder.
    alles Liebe
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Toll.... echt toll!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen