Sonntag, 8. März 2009

Mein allererster Award

Von Silke habe ich heute diesen Award bekommen:


Meine allerallererste Auszeichnung im Bloggerland. Silke, vielen lieben Dank- ich freue mich wirklich sehr.
Erst seit Januar habe ich meinen eigenen Blog. Mit den Gepflogenheiten im Bloggerland kenne ich mich daher noch nicht so hundertprozentig aus. Also erst einmal ist hier der offizielle Text, der zu dem Award gehört:

Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:"Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht
darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass
wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften
weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib'
diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und
diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.
Ich bin wirklich sehr glücklich, hier im Bloggerland so nett aufgenommen worden zu sein. Besonders über die netten Kommentare freue ich mich sehr. Zeigt das doch, dass ihr euch für meine Sachen interessiert und euch die Zeit nehmt, ein kleines Lob oder eine Anregung zu hinterlassen. Ja es hat wirklich etwas von „Freunde finden“. Man tauscht sich aus, gibt sich gegenseitig Anregungen für neue Projekte und Anerkennung für das, wann man bereits vollendet hat.
Ich möchte diesen Award daher gern an diejenigen weitergeben, die mir Mut gemacht haben, hier regelmäßig zu posten:
Das ist natürlich als Allererste die liebe Silke von Sommerleben, die mich erst auf die Bloggerwelt aufmerksam gemacht hat und mich mit ihren lieben Kommentaren immer wieder motiviert hat, weiterzumachen.
Lidia von ALALIDA und MEIKE, die „Kreative Perle“- meine allerersten regelmäßigen Leserinnen. Vielen Dank ihr Lieben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich gesehen habe, dass es gleich am Anfang zwei Menschen gab, die sich - gewissermaßen als „Vorschusslorbeeren“ in die Liste der regelmäßigen Leserinnen eingetragen haben. Ihr habt mich wirklich motiviert.
Dana von TRAUMSCHNITT, meine neue Leserin. Auch dir vielen lieben Dank, dass du meinen Blog verfolgst und für die netten Kommentare, die du mir hinterlassen hast.
Silke von „Galerie Tausendschön“- ich liebe deine Bilder sehr und dass du so einen wunderbaren Kommentar zu meinem Matroschkabild hinterlassen hast, hat mich besonders geehrt.
Ute von Benbino, die offenbar eine ebenso begeisterte Karnevalskostümnäherin ist, wie ich. Über deine Anerkennung, als ich hier mein Dirndl samt Taschi vorgestellt habe, hab ich mich sehr gefreut.
Katja von Fliegenpilz-Gift(s), die sehr nachsichtig mit mir war, als ich ganz am Anfang gleich fünf mal den gleichen Kommentar in ihrem Blog hinterlassen hatte, weil mein Compi mir immer wieder sagte, es habe nicht geklappt und ich solle es nochmal versuchen. Hab ich dann ja auch gemacht…..ja, aller Anfang ist schwer.
Ein herzliches Dankeschön auch an meine ersten Kommentatorinnen Biggi von Fliegenpilzchen , Bernadette von „Ganz lieb“ , Betty aus Wien, Katinka , Bianca und Vanessa.

Ach ja- dass alle oben genannten selbst wunderschöne, kreative Blogs haben, versteht sich ja eh von selbst.
Da es bei diesem Award ja um Freundschaft ging, erwähne ich das hier also erst zum Schluss. Aber erwähnen musste ich es natürlich, denn ich liebe eure Blogs und schaue natürlich immer gern bei euch herein.
Ob ihr den Award weitergeben wollt oder nicht, bleibt euch natürlich überlassen. Die ein oder andere hat ihn wahrscheinlich schon von anderer Seite erhalten. Mir war es ein Bedürfnis, mit dem Award einfach mal Dankeschön zu sagen.
Liebe Grüße,
Ute.

1 Kommentar:

  1. :) Ich freu mich grade total! Das man so herzlich bedacht wird ist wunderschön und tut gut! Danke dafür! Ich hoffe es gibt noch viele Blogeinträge, es werden alle gelesen wenn auch wegen Zeitmangels nur selten kommentiert. Ich möchte nochmal DANKE sagen, weil es mir wichtig ist dass es bei Dir ankommt ;) Einen wunderschönen, geruhsamen Montagabend wünsch ich dir, Meike

    AntwortenLöschen