Donnerstag, 5. März 2009

Wieviele Nadelkissen braucht Frau?

Eigentlich habe ich natürlich ein Nadelkissen. Es ist- sagen wir mal ganz praktisch. Schön ist ´was anderes, würde ich sagen.


Und da man sich immer piekst, wenn man in die Nadeldose greift, gab´s Mecker im Nähkurs. Also hab ich mir als nächstes das allseits beliebte Magnetnadelkissen gekauft. Juchhu! Ich hab zumindest ein Rotes ergattert- alle anderen haben ein Blaues.
Aber so richtig schön ist es ja auch nicht. Und da mich der Rosalie-Stoff vom Schweden und mein geliebtes rot-weißes Vichy-Karo so anlachen, verarbeite ich sie zu einem Tilda-Nadelkissen. Ah! Das sieht doch schon ganz anders aus. Vielleicht nicht das Praktischste von den dreien- aber auf jeden Fall das Süßeste, oder?
Liebe Grüße,
Ute.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Du hast ein rotes Magnetnadelkissen??? Wow! Neid... :o)

    Das Tilda-Nadelkissen ist wirklich super süss!

    Mir geht es noch nicht viel besser, aber ich bin hoffentlich Montag wieder dabei.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen