Sonntag, 15. März 2009

Ich liebe Herzen

Ob gemalt, gefilzt oder genäht- Herzen sind einfach immer wunderschön. Heike von "Meine Engel" liebt Herzen offenbar ebenso und macht daher eine herzige Verlosung in ihrem Blog. Wer also Lust hat, Herz in seinem Blog zu zeigen und bei der Verlosung mitmachen will, sollte mal bei ihr vorbeischauen und bis zum 20.03.09 einen Kommentar hinterlassen.
Es gibt etwas herziges Selbstgemachtes zu gewinnen.
Na wenn es um Herzen geht, brauche ich nicht lange zu suchen. Gleich in unserem Flur gibt es eine nämlich sogar eine richtige kleine Herzengalerie.

Gleich zehn verschiedene Herzen hängen dort an dem kleinen Mauervorsprung. Gemalt hatte ich noch viel mehr - die anderen aber nach und nach verschenkt. Aktuelle hängen dort nun

  1. Pop-Art- Herz
  2. Lebkuchenherz "Zuckerpuppe"
  3. Herz für Nordsee
  4. anatomisches Herz
  5. Erdbeerherz
  6. Herz und Krone
  7. Herz mit Schleifchen
  8. "Keith-Haring-Herz"
  9. geflügeltes Herz
  10. Fußballherz

Na- wer hat noch so viel Herz?

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich freue mich, dass so viele Bloggerinnen mitmachen und ihre Herzen zeigen. Ich drücke Dir und allen anderen ganz fest die Daumen und bin schon so gespannt, wer gewinnt.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    schau' mal in meinen Blog.

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen