Mittwoch, 1. April 2009

Kurzurlaub beendet- und ein toller Gewinn wartete auf mich!

Ihr habt euch wahrscheinlich schon gewundert, dass es kurzzeitig recht still hier geworden ist. Ich brauchte einfach endlich mal Sonnenschein, das Gefühl von Flip Flops an den Füßen, Zeit zum Sporteln, Relaxen und Schmökern am gaanz langen Strand . Also hab ich eine kurze Auszeit eingelegt:Aber jetzt bin ich wieder da. Und zuhause wartete schon ein Paket für mich. Ich habe bei der "herzigen Verlosung" von Heike ("Meine Engel") den
Hauptpreis gewonnen und will euch natürlich gern zeigen, was in dem Gewinnerpaket war. Spannung:
Ein wunderschönes Kissen, verziert mit Herzen, Knöpfen und Spitze,
und nicht nur das, sondern auch weitere herzige Zugaben: ein Drahtherz mit Perlen, zwei Filzherzchen und eine duftige kleine Capuccinokerze.
Das Kissen hat schon seine neue Heimat in meinem Lieblingssessel gefunden
Das Drahtherz wollte gleich mitten in meine Osterdeko- aber ich glaube, da kommt es nicht so recht zur Geltung. Also werde ich es wohl besser direkt ins Fenster hängen.
Liebe Heike, vielen lieben Dank. Ich freue mich wirklich sehr.
Ute




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen, da kann man direkt neidisch werden....
    Liebe Grüße
    Özlem

    AntwortenLöschen