Montag, 7. November 2011

Herbstleuchten 2011

Kinders, wie die Zeit vergeht! Ist das wirklich schon ein Jahr her, dass ich euch diese Bilder vom Herbstleuchten im Maximilianpark Hamm gezeigt habe? In diesem Jahr haben wir es am letzten Tag noch geschafft, uns das Herbstleuchten 2011 anzuschauen. Und es war wieder sooo schön! Ein paar Fotos habe ich natürlich auch für euch- auch wenn ich diesmal nur die kleine Kamera dabei hatte. Ich hoffe, es wird auch im nächsten Jahr wieder ein "Herbstleuchten" geben. Dann sag ich euch rechtzeitig Bescheid. Es lohnt sich wirklich. Mit heißer Chai Latte durch den wunderschön illuminierten Park zu spazieren ist noch tausend mal schöner, als nur die Fotos anzuschauen.

Herbstleuchten 2011

Märchensee

Glaselefant 

Magische Würfel

Schattendate

Herbstleuchten kulinarisch ;-)
Okay, Pommes Frites gab´s hier wohl auch!

1 Kommentar:

  1. ...es ist wirklich fantastisch was bunte Lichter so bewirken und in Natura schaut sowas noch 1000 mal Gefühlvoller aus;) Danke

    lg Marion

    AntwortenLöschen