Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch

Hellys Sternschnuppen ist nun erstmalig mit dabei, beim "Me Made Mittwoch" von Cat -und -Kascha. 
Mein Outfit im goldenen Herbst: endlich wieder Stiefel! (Okay, im Frühling schreibe ich hier bestimmt wieder: Endlich wieder Flip Flops ;-)) aber momentan freue ich mich wirklich über die Stiefelzeit)






Dazu einen selbstgenähten schwarzen Cordrock nach einem alten Ottobreschnitt.
Shirt und Lederjacke: Hallhuber


Kommentare:

  1. ....es sieht einfach umwerfend aus ♥ und ja ich liebe auch die Stiefelzeit mit Röcken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kombi sieht wirklich klasse aus!

    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Gut schaust du aus und deine Kombi gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Endlich wieder Stiefel. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Tip top würd ich sagen - da passt ja alles von Kopf bis Fuß! ... Und der Rock könnte glatt auch von Hallhuber sein.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst umwerfend aus. Der Rockschnitt ist einfach toll.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen