Samstag, 5. November 2011

Da ist sie wieder!

Sorry, dass ich euch eine ganze Weile lang ziemlich vernachlässigt habe! 
Ich war viel unterwegs- erst im Urlaub an der Nordsee und anschießend jagte eine Arbeitstagung die nächste. 
Nun bin ich endlich wieder da und ich habe euch natürlich auch ein paar Fotos aus den letzten Wochen in der Bloggerlanddiaspora mitgebracht. 


Die letzten beiden Tage habe ich in diesem wundervollen Haus verbracht.

Haus Villigst ist eine Tagungsstätte, die von der Evangelischen Kirche in Westfalen betrieben aber auch von Externen gebucht werden kann. 



 Im 12. Jahrhundert war es mal ein Rittergut. 


Es sieht nicht nur von außen wunderschön aus, 
sondern auch die Tagungsräume und Zimmer sind wirklich hervorragend. 




Das einzig Ärgerliche ist, wenn man vom Tagungsraum aus 
eine solche wundervolle Aussicht auf die herbstlichen Ruhrwiesen hat 
und den Raum erst nach 17 Uhr verlassen kann, 
wenn es nun mal dank "Winterzeit" bereits dunkel ist......


Aber ich will mich nicht beklagen. Es war dennoch schön und lecker war es dort auch.
Okay, das Buffet habe ich nicht fotografiert. 
Meine Familie hat sich ja bereits daran gewöhnt, dass das Essen das ein oder andere mal erst gegessen werden darf, wenn es fotografiert wurde. Aber im Kollegenkreis.....  
Obwohl Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskuchen und Abendessen wirklich lecker aussahen. 
Und es werden weitestgehend Lebensmittel aus kontrolliert-ökologischer Produktion verwendet. 
Also wenn ihr mal eine Tagung zwischen Sauerland und Ruhrgebiet organisieren wollt.... 

1 Kommentar:

  1. Huhu, schön das du wieder da bist. Haus Villigst schaut ja toll aus und so schön nostalgisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen