Donnerstag, 28. Oktober 2010

Elefantenillumination und Tipp für Lichtkunstfreunde

Nicht dass ihr denkt, der berühmte Hammer Glaselefant könnte nur Violetttöne. Nein, nein- weit gefehlt.
Während des Herbstleuchtens erstrahlte der Elefant stündlich zum Song "Time" von Pink Floyd in unterschiedlichen Farbkombinationen.
Leider ist das Herbstleuchten jetzt vorbei.
Aber für Freunde der Lichtkunst lohnt es sich vielleicht, morgen nach Bergkamen zu fahren.
Am Stadtmarkt findet von 18 bis 23 Uhr der 11. Lichtermarkt statt unter dem Motto "Licht, Feuer, Elfenträume".
Neben mystischem Licht am Marktplatz und dem angrenzenden Stadtpark erwarten euch Feuerkünstler und Fabelgestalten. Auf der Bühne tanzen und jonglieren die "Firedancers".
Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Elefant sieht ja klasse aus :o) Besonders in lila finde ich den toll !!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Herbstleuchten haben wir uns letztes Jahr angeschaut - sehr stimmungsvoll und farbenfroh, uns hat's gut gefallen :-)

    Herzliche Grüße von nebenan aus Kamen,
    Monika

    AntwortenLöschen