Montag, 25. Oktober 2010

Herbstleuchten

Gestern Abend waren wir im Maximilianpark Hamm bei einer wunderschönen Licht-, Farb- und Klanginszenierung mit dem vielversprechenden Namen „Herbstleuchten“.

Dick eingemuckelt haben wir uns zum Spaziergang im abendlichen Park aufgemacht. Mit Einbruch der Dunkelheit verzauberten die Lichtinszenierungen den Park und die Besucher.

Wege wurden zur "Würfelallee", an der beleuchtete Würfel,
in denen sich Discokugeln drehten, den Weg wiesen.



An anderer Stelle ragten plötzlich bunt beleuchtete Stühle gen Himmel.

Am großen See wurden Bäume und Walflunke in buntes Licht getaucht.

Die ein oder andere Lichtgestalt zeigte sich auch im Park,
wie hier Marilyn Monroe mit ihrem fliegenden Rock.



Auch das Wahrzeichen, der Glaselefant, erstrahlte natürlich
in wundersamem Farbenspiel.
Und auch der Nachthimmel beteiligte sich an der faszinierenden Lichtinstallation.
Wunderbar!

Kommentare:

  1. Was für tolle Eindrücke und super Fotos.
    Danke fürs mitanschauen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow,......tolle Bilder,.............ist ja auch gar nicht so weit weg von uns ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ute!

    Sehr beeindruckend! Da wäre ich auch gern dabei gewesen...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja was Schönes zu sehen bekommen. Die Bilder sind phantastisch!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen