Samstag, 20. November 2010

Mein erstes "Jungsgeschenk"

Der kleine Lukas wird bald getauft.
Also habe ich zum ersten Mal ein Willkommensgeschenk für einen kleinen Jungen genäht.
Erstmalig Stoffe in himmelblau gesucht..... gepunktet.....kariert.....frottee:
Willkommen, kleiner Lukas!
Die Wimpelkette "Geflatter" von Huups ist natürlich auch in Bleu klasse.
Meine Lieblingswimpel sind ja das "A" mit Stern in der Mitte und der Stern natürlich:
Und dazu gibt es noch einen großen Kuschelelefanten in bleu.
Auf einer Seite gepunktet und für die andere Seite habe ich ein altes Frotteehandtuch zerschnitten.
Als Augen habe ich Blumen aufgestickt:

Außerdem natürlich einen NamenssternIch hoffe, ihm gefällt´s!
Wimpelkette: Stickdatei "Geflatter" von Huups
Elefant nach dem Gratis Ebook "Elefantös" von Farbenmix


Kommentare:

  1. Die Sachen sind sehr schoen! Du bist sehr talentiert.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,wunderschöne Stoffe und Farben!Da wird sich aber jemand dolle freuen!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. ....das hast du Spitze umgesetzt...richtig schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ute!

    Der Elefant ist total niedlich geworden. Ich bin sicher, das Taufgeschenk wird der Hammer!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen