Dienstag, 23. November 2010

Geschenk für eine Elchliebhaberin

Morgen hat meine herzallerliebste Kollegin Geburtstag.
Sie ist eine echte Elchliebhaberin.
Immer wenn ein Elch in irgendeiner Werbung in der Zeitung abgebildet ist, egal ob das auf einer Serviette, als Skulptur, als Bild oder wo auch immer ist, ist sie total hin und weg.
Alsoi mussten wir nicht lange überlegen, was wir ihr zum Geburtstag schenken wollen.
Ein Holzelch sollte es sein.
Dazu habe ich einen Anhänger in Sternenform genäht, mit einem applizierten Elch und ein Herz mit ihrem Namen.
Eine rot-weiß-karierte Elchtasse durfte da auch nicht fehlen.
Jetzt müssen wir nur noch selbstgebackene Plätzchen in ein Tütchen abfüllen und in die Tasse setzen und schon ist das Geburtstagsgeschenk fertig.
Ich freue mich schon sooo auf ihr Gesicht!

Kommentare:

  1. Hallo, hab Dich gerade erst entdeckt und mir gefällt was ich sehe!! Und denke gerade, ich hatte immer die falschen Kolleginnen!! Lach....
    So was schönes hab ich nie bekommen!!!
    Deine Kollegin wird sich freuen, garantiert!!!

    Viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  2. oh mann...das ist ja ein wundervolles Geschenk...sooo schön...das wird ne mega Freude...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!

    Ich bin gespannt, wie das Geschenk angekommen ist! Sicher war sie total begeistert...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen