Sonntag, 19. Juni 2011

Perlenschöner Pimpicuff

























Einen muckeligwarmen Handgelenkswärmer konnte ich bei dem nasskalten Wetter heute wirklich gut gebrauchen.

Für mein Pimpicuff habe ich edles grau mit weiß, schwarz und - hm, wie kann man die Farbe nennen? Sagen wir mal, eine Art beige, bestickt.


Das zentrale, sternenförmige Motiv habe ich in der Mitte mit Perlen bestickt, genau wie alle kreisförmigen Verzierungen des Armbandes.
So ist es nicht nur wärmend und schmückend, sondern dank der Farbkombination und der aufgenähten Perlen "ein edles Teilchen" geworden, mein Pimpicuff. *grins*


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ...das sieht wunderschön aus mit den Perlen ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz begeistert von Deinem Pimpicuff. Der sieht wirklich richtig edel aus und die Idee ihn mit Perlen zu besticken ist toll.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen