Donnerstag, 2. Juni 2011

Mit Absicht verschwommen

"Verschwommene" Bilder haben ihren eigenen Reiz.
Gerade bei Lichtinszenierungen liebe ich verschwommene Fotos.

Dieses Riesenrad habe ich am lezten Wochenende für Frau Pimpinellas heutiges Fotothema "mit Absicht verschwommen" aufgenommen.

Wirklich! Das war Absicht!


Ich hab´s natürlich auch nochmal gestochen scharf - aber dafür extra schräg!

Am letzten Samstag erstrahlte die Unnaer Innenstadt schon mal im italienischen Licht.

Viele Lichterbögen und Pavillons hatten die Lichtbauer aus dem italienischen Bari bereits aufgebaut. Die Vorboten des traditionellen "Un(n)a festa italiana", das alle zwei Jahre in Unna gefeiert wird. Der Slogan lautet: das größte italienische Fest diesseits der Alpen.


Hier seht ihr den Blick vom Marktplatz in die Haupteinkaufsstraße einmal gestochen scharfund passend zum Fotoprojekt natürlich auch "mit Absicht verschwommen".
Wer ebenso wie ich fasziniert ist von stimmungsvoller Beleuchtung,

sollte vom 01. bis 05. Juni also unbedingt nach Unna kommen!


Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder Ute, besonders die Farben gefallen mir und das Spiel mit dem Licht!

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. das Rießenrad Rue Parisienne ist auch immer bei uns auf dem Volksfest! Davon kann man soooo tolle Bilder machen!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. wow! tolle Bilder!
    Danke dir für deinen netten Kommentar!
    Der Versand den ich meine, ist Zalando. Da spielt doch das rainer Langhans Double in der Werbung mit......
    Hach, man muß doch so Werbegeschichten mmer irgendwie verschlüsseln.....;-))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen