Montag, 14. Juni 2010

Olé, Olé

War das nicht fantastisch gestern Abend?

Olé, Olé- unsere Jungs waren super und die Stimmung überall klasse bei der schwarz-rot-goldenen Fanschar.

Zum Start unseres Teams in die WM musste natürlich ein neues Fanshirt her.

Vor einer ganzen Weile habe ich mal auf einer grünen Fußmatte den Wortwitz "Herzrasen" gesehen. Und da ich ja bekanntlich auf Wortwitz stehe, war klar: DAS ist es.

Hier also mein Fanshirt 2010- mit der "Deutschland"- Stickerei, die Tati netterweise zur WM als Freebie zur Verfügung gestellt hat.
(Wobei ich das schwarze "DEU" weiß umrandet habe, da man es auf der schwarzen Bluse ansonsten nicht sah). Dazu ein "rasendes Herz" aus einem Rest Rasenstoff, den ich bei meiner Gretelies-Frühlingstasche von hier übrigbehalten hatte.
Man sieht: es lohnt sich auch kleine Rest afzubewahren.
Irgendwann kommen sie nochmal ganz groß heraus....

1 Kommentar:

  1. Dein Fan-Shirt ist spitze! Chic und Witz vereint - echt toll

    AntwortenLöschen