Mittwoch, 9. Juni 2010

Neue Kleider fürs Phönchen

Ein neues Phönchen zieht einiges nach sich. Schließlich kann Frau es nicht verantworten, dass das zarte Teilchen so gar nichts anzuziehen hat. Und in die Überzieher des alten Mobiltelefons passte es schließlich nicht hinein. Und etwas zum Wechseln wäre auch nicht schlecht....

So sind erstmal zwei Überzieher fürs neue Phönchen enstanden.
Hier seht ihr das Modell aus dickem braunen Filz mit appliziertem Herzchen
und Doppelschleife aus rot-weiß-kariertem Vichyband,
rotem Satinband
und aufgenähter Perle.
Zu Schließen ist das gute Stück mit rotem Klettverschluss.
Ich bin ganz begeistert, wie passgenau das Kleidchen geworden ist.
Da das Phönchen auch gern mal im Zug zum Musikhören genutzt wird, musste das zweite Kleidchen eine Vortasche zum sicheren Verstauen der Kopfhörer haben.
Voila Kleidchen Nummer zwei- diesmal aus schwarzem Filz mit Vortasche aus schwarz-weiß-kariertem Vichy und Verschlusslasche mit aufgestickten Sternchen. Ebenfalls natürlich mit Klett zu verschließen.
Hach ich glaube ein Blumenkleidchen wäre bei dem Sonnenschein gerade auch nicht schlecht. Bin dann mal wieder weg Kleidchen nähen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen