Montag, 1. Februar 2010

Auslosung

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare! Für euer Lob, eure Aufmunterungen, dafür, dass ich nun weiss, dass es euch oft ebenso geht wie mir, einfach dafür, dass ihr mich hier besucht, immer wieder hereinschaut, was es Neues gibt und natürlich auch dafür, dass ihr mich bei euch hereinschauen lasst.

110 Kommentare- das ist wirklich der Wahnsinn! Ich freue mich riesig! Und nun will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen.

Ich hatte ja eigentlich für die Auslosung schon etwas vorbereitet. Die glückpilzige Auslosungsbeamtin hatte sich auch bereits vom ordnungsgemäßen Zustand des glückspilzigen Sichtfeldbegrenzers und des glückspilzigen Lostopfes überzeugt.

Irgendwie scheute sie sich dann aber doch letztendlich 110 Zettelchen zu schreiben und zu falten. Sie sinnierte einen Moment und dann kam die Erleuchtung:

Ja und der völlig unparteiische Herr Random.org hat ganz ohne Einsatz der vorbereiteten Acceessoires folgende Gewinnerinnen ausgelost:

Den 1. Preis gewinnt Kommentar 32 und das ist:

"Frau Sockenbär"- äh, ich meine natürlich die liebe Sylvia


Den 2. Preis gewinnt Kommentar 75:

Tina von "Tinas Allerlei"


Und den 3. Preis gewinnt:

Kommentar 108- das ist Birgit von "Birlesblog"


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Mailt mir bitte eure Adressen, damit sich die glückpilzigen Gewinne schnell auf den Weg zu euch machen können.

8 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Glücklichen Gewinnerinnen :O)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Glückwünsche zum Gewinn. Ich freue mich riesig, denn ich gewinne eigentlich selten etwas. Umso größer ist meine Freude.
    Ich bedanke mich bei hellys Sternschnuppen.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch und das Photo der Glücksfee ist super lustig mit dem Augenteil.
    LG Kerstina

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen. Ich freue mich für Euch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schade, ich glaube das Glück ist einfach nicht auf meiner Seite seufz!! Den Gewinnerinnen gratuliere ich aber ganz herzlich!!
    Deine Verlosungsbrille ist ja der Knaller, ein richtiger HIngucker! Schöne Verlosung die Du da auf die Beine gestellt hast, freue mich schon auf die nächste lach :-))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gewonnen und freue mich riesig. Jippheee.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen