Donnerstag, 25. Oktober 2012

Think Pink!

Schaut euch gleich unbedingt die pinkige Collage bei Frau Pimpi an! Sie hat heute nämlich in Sachen "Beauty is where you find it" aufgerufen, mal PINK zu thinken. Und das haben schon gaaanz viele gemacht, was geballt als Collage einfach super aussieht.
Da kann ich natürlich nicht widerstehen und habe auch eine pinkige Collage gemacht:
Ihr seht:
  • pinkige Rosen in unserem Garten
  • Dose von leckeren Rote Grütze Bonbons
  • pinkige Lichtobjekte (Hand und Auge) beim Herbstleuchten
  • Bonbondosen Ton in Ton mit meiner kleinen Kamera
  • pinkige Hausfassade mit Splash



Als ich die Hausfassade heute sah, konnte ich es irgendwie kaum glauben. 
Das Haus wird wirklich momentan so renoviert. 
Ich dachte ja, diese Farb-Splashes in Neonfarben seien echt 80-er - 
aber in der Mode kommt eben alles wieder - auch bei modisch orientierten Hausfassaden!
Und falls du dir als nächstes Grün wünschen solltest, Frau Pimpi: das Haus daneben hat die Farbspritzer usw. in neongrün.....

1 Kommentar: