Mittwoch, 10. Oktober 2012

Gestern auf der Autobahn

Gestern Abend wollte ich "mal eben" zu einer Freundin ein paar Orte weiter fahren.
Also fix auf die Autobahn und in Gedanken schon fast da.
Und dann so etwas: Vollsperrung der Autobahn.
Während das Navi noch sagt: keine routenrelevanten Verkehrsstörungen, stehe ich im Stau.
Die Sonne geht langsam unter über den wartenden, heimelig beleuchteten  Fahrzeugen.
Die Wolken hängen dunkel am Himmel.
Und was macht der geneigte Blogger da? Na klar- ein Foto natürlich.
Denn diese romantische Staustimmung muss ich doch mit euch teilen.
P.S. Die Autobahn war übrigens letztendlich insgesamt 10 Stunden gesperrt wegen Bergungsarbeiten nach einem Lkw-Unfall. Zum Glück musste ich so lange dann doch nicht im Stau stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen