Donnerstag, 11. Oktober 2012

"Shoot the shooter"

Zu Frau Pimpis heutigem Thema der Fotochallenge "Beauty is where you find it"
habe ich so einige Fotos in meinem Archiv. Bei den meisten handelt es sich um Spiegelungen.
Immer wieder gern genommen, immer wieder faszinierend das Motiv, wenn man sich plötzlich samt Kamera in einem Fenster, einer Sonnenbrille oder einer glänzenden Rosenkugel sieht.
In der letzten Woche habe ich zum Motto "Shoot the shooter" mal ein Bild ganz ohne Spiegelung aufgenommen:
das beliebte Schattenspiel. Mit Sonne, Strand und Meer - auch immer wieder schön.

Kommentare:

  1. ein sehr schönes Bild wie ich finde... vor allem auch die Farbkombi schatten - sand/strand - mehr.
    absolut gelungen

    liebe grüße
    pamy

    AntwortenLöschen
  2. ;o) sehr schön, Dein Bild...ans Meer möchte ich auch gerne mal wieder...freu...

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen