Mittwoch, 2. Februar 2011

Notizblockcover mit Lovebus


Am Samstag hatte das Auto Jubiläum. Vor 125 Jahren erhielt Carl Friedrich Benz das erste Patent für ein benzingetriebenes Kfz. Und was für ein Bild schmückte dazu mein Kalenderbatt? Kein Benz, sondern ein wunderschöner alter VW - Bus..... mit Balkonkasten. Sooo schnuckelig.
Inspiriert davon, musste ein passender "Notizblock to go" her.
Vorn verziert mit der wunderschönen Lovebus - Stickerei von Luzia Pimpinella.
Innen gibt es nicht nur Platz für den Notizblock, sondern auch ein liebevoll mit dem "LOVE" - Schriftzug aus der gleichen Stickserie besticktes Fach für CD-Rom usw.

In den beiden Stiftefächern konnten natürlich nicht irgendwelche Stifte ihren Platz finden.
Perfekt passend kamen daher Bleistift und Kugelschreiber "Wunderblume" daher, die ich in der örtlichen Buchhandlung entdeckte.
Die passen wirklich wie die Faust auf´s Auge, oder?


Kommentare:

  1. Liebe Ute!

    Schön ist "Heftchen" geworden und die Stifte passen wirklich super dazu! Farbenfroh ist immer toll :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    und was trägst du da ein? Urlaubsvorbereitungen mit dem hippen Wohnmobil oder Tüvtermine?
    Tolles ungewöhnliches Design:)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen